Audi geht nur 215 sachen ?!?
-
-
Biste wahrscheinlich en bissle den Berg hochgefahren !!!!!!!!!!!!!!!
-
Laut Papiere sollte mein Audi 183 laufen, ein bischen mehr als 200 hat er auf den Tacho gebracht. vieleicht einfach ungenauigkeiten oder sonst was, auregen würds mich auch, aber ob ma was machen kann
-
-
des war auf der geraden
aber ich werds nochmal probieren sobald der unfall an meinem liebling behoben ist
-
Mach dann mal ein Video davon !
-
okay werd ich mal machen ...aber des coupe is mit 225 sachen angegeben
-
brauchts aber schon nen laaaangen 5ten gang & steilen berg
aber wenns so wäre,wär das ding bestimmt bequemer zu fahren wie der schreihals in der t89limo ?!
-
also ich kann mich entsinnen dass irgentwie der motor net weiter als 4800 gedreht hat ... werd aber mal des gas weng mehr durchdrücken
dann klappt des scho
-
okay werd ich mal machen ...aber des coupe is mit 225 sachen angegeben
der NG ist nicht mit 225 im Coupe angegeben, es ist ja der 20V "nur" mit 220Km/h angegeben.
Gruß
-
der 2.6er mit 214
-
hm da könntet ihr recht haben ..ich hab grad ein wenig gegoogelt und dabei folgendes gefunden
http://www.audicoupetyp89.de/engine.htmda steht doch glatt dass meiner nur 206 gehen soll ?!?
-
215 laut Tacho oder laut GPRS ????
-
genauso schnell,wie meine limo
-
laut tacho 215
-
Hm... Und dann ziehst nochmal 15-20km/h ab, und hast dei reale Geschwindigkeit... sogesehen geht er also ziemlich schlecht.
greetz
-
-
Geh mal mit nem Navi auf die Autobahn und schau mal nach was es dir für eine Geschwindigkeit anzeigt, habe ich bei meinen neuen Felgen auch gemacht, aber nicht erschrecken
-
okay des mit dem navi werd ich dann nächste woche mal machen wenn ich nach münchen " heitzen " werde
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!