Es gibt I**oten auf der Welt

• Als ich vor eipaar Tagen mir mein Auto angeguckt habe, hab ich meinen Augen nicht getraut. Eine Fete Delle in der Motorhaube und ein Schleif abdruck am Kotflügel. Als Täter kommen nur meine ****** Nachbarn infrage, die nichts anderes zu tun haben außer Fußbälle durch die Gegend zu schießen. Ich hoffe das der Schaden von den Bezahlt wird

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=538&type=image[/gallery]

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=537&type=image[/gallery]

• Denke mal das es schon jeder von uns mal mit gemacht hat, ich bin so ich passe auf wenn ich aussteige etc. bzw stelle ich mich beim einkaufen immer etwas weiter weg ok 1 Min länger laufen, aber wie die meisten leute sich immer am Anfang quetchen müssen nenene!

• Haste deine Nachbarn mal drauf angesprochen? Von selber kommen die wohl kaum zu dir, habe das selbe Problem, nur bisher noch keine Delle, wohne in so einer 30er Zone, nur Kids dort, echt schlimm

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Anggesprochen hab ich den Erziehungsberechtigen sofort darauf, er hat davon nichts gewusst, gewundert hat ihn das aber nicht, sein Zitat: "so wie die hier rumballern ist es kein wunder". Er wollte es erst mit der Versicherung kleren und mich spätestens Dienstag darauf ansprechen, heute ist Donnerstag aber nichts von ihm gehört. :cursing:

• Anggesprochen hab ich den Erziehungsberechtigen sofort darauf, er hat davon nichts gewusst, gewundert hat ihn das aber nicht, sein Zitat: "so wie die hier rumballern ist es kein wunder". Er wollte es erst mit der Versicherung kleren und mich spätestens Dienstag darauf ansprechen, heute ist Donnerstag aber nichts von ihm gehört. :cursing:

Ich würde da Morgen noch mal hin gehen!

• ein freund von mir hatte sein auto nach einem Fest stehen lassen und ist mit einem Bekannten nach Hause.
    am nächsten Tag will er sein Auto holen.
    Komplette Motorhaube, und Seiten zerkratzt, vermutlich mit nem Schlüssel. nja keine Hinweise wers war.....
    besonders net ist es da auf Motorhaube ein riesen Hakenkreuz eingeritzt ist und er damit zur Arbeit fahren muss.
    das ist scheisse.

Hoffentlich wird dein Schaden beglichen.

lg fronz

• So was finde ich schon asozial ( wenn man das hier so sagen darf ) aber was willst du den machen, ausser wenn ich mal einen erwischen sollte, dann geht es schelcht für ihn aus, Also ich war auch nicht der heilige wo ich klein war, aber ich kann sagen habe NIE irgend was mit Autos gemacht!

• So ein ähnliches Problem haben User aus einem anderen Forum auch schon, der Sitz des Forums ist 20 km weg von mir und die haben auch einen relativ guten Ruf, hier mal der Link zu deren verkrazten Autos Invidia-Style

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• ich kenn so feige "anschläge " auf autos ...ich find des so asozial sich am auto eines anderen zu rächen oder kaput zu machen...so ein kastrahiertes stück scheiße ..ohne prozess gleich an der nächsten straßenlaterne aufhängen... :cursing:

• was hat er den für ein Auto?

Naja der Typ ist ja nicht dircket Schuld sondern die Jugendlichen und sein Auto kaputt zu hauen ist dann genau so kake wie mein Auto zu demulieren. Außerdem ist sein Auto eine einzige Delle, ich glaub der hatte mal einen heftigen unfall mit dem und hatt dann einfach drüber lackiert. Das würde er garnicht merken :D

Lol, das ist nichts schönes, aber denke deiner ist abgemeldet?steht der draußen?

Yo das tut er, eine Garage hab ich leider nicht, sonst wäre sowas erst gar nicht passiert :(

• Hehe, wenn ich die Bilder sehe, fange ich immer an zu Planen... mir schwebt da sowas wie ein Weidezaun vor, nur n bissle stärker.. Das garantiert dann dass der da bleibt..

Das eizige was mich noch abhält ist Vater Staat und die Menge an 'Was ist letzte Preis' Typen, die mir dann wie die Fliegen am Auto hängen, weil sie ne Karte irgendwohinschieben wollten.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!