Hi wollte mir dieses Coupe http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2 zur Ersatzteilgewinnung kaufen, weil ich für meinen noch diverse Teile wie Stoßstange und diverse Verkleidungen aus dem Innenaum brauche. Ist der Preis so ok oder was meint ihr. Achso einzigstes Mackel was noch wäre ist das die Lima kaputt ist.

93er Coupe für 600 ????
-
-
hast du gesehen das has hintere rad etwas sehr schräg steht?? hat der was auf die achse bekommen??
gruss
-
-
musst dir den zustand angucken! ich selber würde es für den preis nicht holen würde sich für mich nicht lohnen! aber wenn es die teile hat die du brauchst ok! mfg
-
Na wenn ich mir schon überleg das eine gebrauchte Stoßstange schon 300-400 ? kostet. Lohnt sich das schon finde ich.
-
Na wenn ich mir schon überleg das eine gebrauchte Stoßstange schon 300-400 ? kostet. Lohnt sich das schon finde ich.
aber nicht die er dran hat das ist eine andere wie du se bei dir dran hast! -
du wenn er echt nur zum schlachten ist und nicht all zu weit wegwäre würde ich den auch holen. du bekommst deine teile die du brauchst. kannst noch teile verkaufen und ausserdem würde ich auch noch handeln. ein bisschen was geht immer!! und wegen dem rad es sieht schon recht schief aus aber frag den doch einfach mal dann hast du argumente zum preis runter handeln.
berichte wie es ausgeht.
gruss
-
aber nicht die er dran hat das ist eine andere wie du se bei dir dran hast!die sieht doch auf dem Foto genau so aus wie meine.
-
-
Und wo ist da der Unterschied ???
-
4/5 Zylinder. Hat keine Lippe
[gallery]19310[/gallery]
Und V6 hat so eine Lippe unten
[gallery]11163[/gallery]
-
Die Stoßstange von dem aus meinem Link geht doch aber niemals so rund unten rum wie die von dem weinrotem . Soll das so extrem täuschen.
-
Jop das täuscht
-
Ja na gut werde ihn trotzdem mal angsehen gehen vielleicht gibts sonst noch irgendwas besonderes.
-
größste unterschied ist auch noch du hast unten die zwei luft einlässe in der stoßstange mittig und die auf dem bild nicht! die du bei dir am auto dran hast ist eine ähliche wie die s2 und die das andere coupe hat ist eine vom normalen coupe bzw cabrio also wie gte flo schon sachte 4/5zylinder!
-
Ja wäre ja auch zu schön gewesen wenn das gleich so geklappt hätte.
-
was denkst du wieso der für mich nicht interesant ist! hat nicht die 2 kolbenbremsanlage, s2 schürze, de scheinwerfer usw!
-
Ja aber die ganzen Innenraumteile wären ja trotzdem nützlich gewesen.
-
wenn du das auto brauchen kannst kauf den wagen doch. lass dir doch von niemanden erzählen was du tun sollst. mir haben sie auch gesagt booaarr 308 tkm und da kommen nur probleme usw. und der läuft und läuft und läuft!! noch nichts grosses kaputt gewesen. ich bereue den kauf auf keinen fall.wenn du den wagen gebrauchen kannst , kauf ihn fertig aus!!
gruss
-
Ja lass ich mir auch nciht. geht mir bloß darum das ich das geld schon gerne wieder reinholen will. Ausstattungsmäßig wird er auch nix zu bieten haben und Stoßstange und etc. Bringt mir auch nix weiter und gibt es auch schon tausendfach in der Bucht. Und wegen paar Innenraumteilen jetzt gleich den ganzen zu kaufen lohnt auch nicht wirklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!