soooo bei mir wars so das mir der händler sagte mein herzala hat 180tkm aufm tacho standen 301tkm er erklärte mir das der tacho kaputt war und der vorbesitzer einen neuen rein machte, der schwarze sah gut aus sitze ganz der lack super alles passte also hab ich die karre gekauft. als ich den vorbesitzer mal angerufen hab und fragte wann er den den tacho wechselte sagte er zu mir ,,ähm er hat das auto mit 300tkm verkauft der tacho ist nie gewechselt worden''!!!
ich dachte nur meinem guten türkischen freund zieh ich die hosen aus!
also zum anwalt.....
der vorbesitzer war so freundlich mir den kaufvertrag zuzuschicken mit dem km stand....
ein jahr später hat mich der ,,schwarze'' 100euro gekostet der händler musste mir mein geld bis auf nen huni wieder geben
also falls du es beweisen kannst hast na am arsch...
Km schwindel !!
-
-
-
Jupp hab ich, Bericht war von Feb 2010 und da hatte er 262tkm runter.
-
ich kann dir nur sagen versuch es über den anwalt ne rechtsschutz haste bestimmt dann kriegst na dran wegen arglistiger täuschung mach des auto runter bis zum geht nimmer gib alle mängel an und du wirst sehen das du (falls du ihn behalten willst) ziemlich drücken kannst mitm preis...... ich glaube hätte ich 50euro gesagt hätte der richter das auch noch gemacht..... hat zwar ein jahr gedauert aber jetz hab ich das geld wieder drin und wenns net all zu viel zu machen ist dann würd ich na behalten.....
-
mach des auto runter bis zum geht nimmer gib alle mängel an.....
bei solchen sachen sollte man bei der warheit bleiben und nicht übertreiben, die anderen sind auch nicht blöd, die haben auch ihre leute die davon ahnung haben oder gutachter etc...
Wenn so viele mängel auftauchen würde ich überlegen den Wagen wieder abzugeben oder man hat die möglichkeit es günstug zu richten das ist sonst eine ehwige baustelle... -
Sowas habe ich auch schon erlebt, aber leider von einem Privaten Typen, der mit nicht alles gesagt hat.
Ich würde dem Händler sofort das Auto zurück geben, und die Kosten dich schon auf dich zugekommen sind, von ihm wieder holen, egal wie.
Ich hätte das auto nie genommen, wenn mir das aufgefallen ist. Leider denken immer viele na ja der Motor sieht ja noch Tutti aus z.b mit 200.000 oder 230.000 etc. aber viele denke nicht an die anderen Sachen wie, Lager, Verkablung, Motoren usw. die geben dann irgend wann mal den Geist auf, sag bescheid was der Händler gesagt hat. Bin da mal gespannt!! -
ich sag immer - wer keine Ahnug von Autos hat darf sich kein Wagen kaufen,
der älter als 5-7 Jahre ist.Ansonsten lieber mit Bus und Bahn fahren....
Erspart einem viel Ärger und Nerven... -
??? der richter entscheidet da hatn gutachter nix zu melden bei sowas..... dachte ich auch der richter sagt das auto is 20jahre alt hat in meinem fall 300tkm drauf und es wahren einige sachen zu machen wenn man sich nicht auskennen würde hätte ich locker schon 1000euro reinstecken müssen zwecks werkstatt usw.... da is es klar einfacher sich seine sachen zu bestellen und alles seber rein bauen....
sind es zu viele größere mängel und kann nix selber machen sollte man na freilich wieder zurück geben....für 100euro was willst da falsch machen nen motor liegt hier noch rum und die meisten teile können wir auch selber machen sollte was kaputt gehen
-
War beim Händler heute... hatte angeblich keine zeit noch nichtmal 5 min mit mir richtig zu reden, naja hab ihn nach 2 stunden nochmal angerufen und da wurde er richtig patzi und sagte ich nimm das Auto nicht mehr zurück !!
Naja bin ich halt zu Rechtsanwalt hab Mitwoch ein termin.
Im vornhinein sagte er schon das es füch mich gut aussiehtMfG
Zunno -
sag ich doch
mit dem händler rumstreiten bringt nix ....
halt uns auf dem laufenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!