Also vorweg, ich mache den Umbau nicht. Das mach mein Mechaniker für ein paar Kästen bier,und einem ganzen Schein wenns hoch kommt. Also günstiger krieg ichs wohl nicht...Die Teile würde mir Mash alle mit geben. Also alles was ich brauche was der ABT nicht hat.
Auf RS kommt noch viel mehr auf mich zu...Mich würde der Motor samt Getriebe, Doppelkoblenbremsanlage , Druckspeicher etcpp. vll 1500 Euro kosten. Ohne Versand...Dann lass ich ihn überholen dann bin ich bei 2500. Plus die Arbeitszeit meines Mechas sind wir bei 3500. Wennst jetzt noch 1500 aufschlägst für sachen die man evtl vergisst biste ohne TÜV eintragung bei 5000 Euro. Bei einem RS Umbau habe ich dafür grad mal die Porrschebersmanlage und einen miserablen Motorblock... Nene RS-Umbau kommt mir nicht ins Haus...Ich will ja meinen Audi soweit für den Winter als Spaßauto fertig machen. Also alles raus innen drinn , rollbügel rein, hässliche felgen mit guten Winterreifen und dann die sau raus lassen im Winter auf den verschneiten Straßen Dafür reicht ein 7A super aus. Ich will ja niemand verpressen an der Ampel...
Als Sommerauto will ich dann einen Uri. Mein Mechaniker hat 2 Stück davon. Einen Weisen sehr gut erhaltenen und einen etwas schlechter erhaltenen. Aber er würde ihn mir fitt machen (Schweisarbeiten etc.) und für 5000 - 7000 könnt ich ihn dann haben. Wenn mein Plan aufgeht ( Muss natürlich auch mit dem Geld passen) habe ich 2 schicke Autos für Winter und Sommer