Dringend Hilfe wegen Spurstange

  • Für mich gibt es immer noch keine Aussagekräftigen Bilder die uns helfen.
    Alles andere was wir hier machen ist reine Spekulation und Rätselraten.
    Deswegen wird es wohl auch keine klaren Aussagen geben.
    Nur eines ist fakt: es ist beim zusammenbauen etwas schief gelaufen.
    Aufgrund dessen möchte wir auch gerne bessere Bilder, auch vom Federbein beim demontieretem Rad.

  • Hey Leute


    Hier bilder ohne rad drauf und in der luft linke seite.
    Die bilder sind etwas klein dank diesen sch... 80kb. habe mir auch schon drei programme zum bearbeiten auf den computer geladen und mit keinem kommt es größer raus wie so. ich krieg nen vogel.



    Gruß Bernd


    PS: auf dem 4 und 5 Bild sieht mann das der stabi in der luft ist aber wenn ich das auto wieder runter lasse steht er wieder voll auf an der schraube vom agregatträger, und am querlenker steht er trotzdem an obwohl er in der luft ist.

  • Naja wie gesagt du kannst Bilder als Dateianhang hochladen bis 8MB oder eben direkt in die Galerie hochladen und dann im Beitrag verlinken.


    Aber versuch doch einfach mal den Stabi umzudrehen, wenn du schon das Auto aufbockst und das Rad abnimmst ist die halbe Arbeit ja schon getan! Musst nur drauf achten die ganze Achse auszuheben (also rechts und links aufbocken) sonst steht der Stabi unter Spannung! ;)

  • ber versuch doch einfach mal den Stabi umzudrehen, wenn du schon das Auto aufbockst und das Rad abnimmst ist die halbe Arbeit ja schon getan! Musst nur drauf achten die ganze Achse auszuheben (also rechts und links aufbocken) sonst steht der Stabi unter Spannung!

    Gibt`s schon Neuigkeiten seit dem Wochenende, es kam ja nun schon wenigstens 5 mal der Vorschlag ihn zu drehen, hast Du aber wahrscheinlich immer noch nicht gemacht, ODER? :fie:

  • Hallo Freunde


    Heute haben sich zwei probleme gelößt.
    War heute bei meinem mechanicker und wir haben den Stabi gedreht siehe da, erstens ist er jetzt richtig rum drin und es knartzt nichts mehr und zweitens ist er jetzt entlich tiefer gelegt. da der stabi falsch eingebaut war hat er auch verhindert das er richtig tief kommt. aber jetzt kann ich die die strasse küssen.
    Vielen dank für eure tips und hilfe, ihr seit die besten.


    Gruß Bernd

  • Ich hätte dir mit dem ersten Bild schon sagen können, dass der Stabi um 180° falsch herum eingebaut war... Nur hab ich den Thread erst heute mal komplett durchgelesen. Warum hast nicht gleich auf die Empfehlungen der anderen gehört? Manchmal denk ich mir echt meinen Teil dabei...


    Aber schön, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.


    Der Querlenker geht ja aussen auch nach oben. Das ist doch dann offensichtlich, dass die Karre nicht tiefer kommt, wenn der Stabi am Querlenker und vor allem an der Schraube des Aggregateträgers ansteht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!