Treser Nebelschluss
-
-
Hey weiß das den wirklich niemand ?
-
Sry da kann ich dir auch net weiterhelfen
-
Also da kann ich dir auch nicht helfen, aber so aus meiner sicht, die Stecker Passen nicht richtig? Vom Stecker zu den Leuchten? Foto wehr nicht schlecht! weil dann würde ich mal ausmessen was alles hinten ankommt, und dann selber so zu sagen einen stecker machen!
-
oda multimeter nehmen und durchmessen dann kann man es sich ja auch zusammen stricken
-
also ich habe bei mir geschaut das sieht alles aus als wäre es orginal auch von die stecker da ist nix abgeschnitten etc. soweit ich weis hatte der vorbesitzer erst rote drin also muss das ja alles gepasst haben als er die schwarzen rein gemacht hat. obwohl gibs den verschiedene hersteller die die schwarzen verkauft haben kann ja sein das es dadurch unterschiede gibt. wie gesagt sieht alles orginal aus bei mir.
-
JO mach einfach mal ein Bild von dem Teil stells rein und dir wird geholfen...
-
Also hab gerade noch nen paar Bilder gemacht
1. [gallery]428[/gallery] Halso hier sieht man die Birne und den Steckplatz der RotenLeuchten
2. [gallery]427[/gallery] Zeigt zum einen links den Treser Steckplatz mit Anschluss und zum anderen rechts den Orginal Stecker !
3. [gallery]426[/gallery] Hier hab ich noch nen Bild von der Treser Nebelschlussleuchte !
-
-
Ja gut nun sieht das schon besser aus, normalerweisse sind da ja Metallsockelbrinen dirn, die über die Leiterplatine Strom bekommen. So wies ausschaut haben die aber keine platine sondern die Birnen sind Normale mit Kabelanschluss, müsste ne H1 glaub sein. Hm, jagut würd einfach ma schaun wo Strom ankommt wenn nsl eingschaltet is und das kabel dann per kabelschuh mit der nsl birne anschließen. Wie sieht das mit der Masse aus von der NSL?
Sry verbessere mich, stimmt was blackdragon sagt, also geh ich davon aus das du das weisse kabl in den Originalstekcer schon gesteckt hast und dich gewundert hast warum sie nich funzt. Masse fehlt, die tust du auspinnen am Originalstecker und legst sie an die Birne!
-
sorry....
das braune mußt verlängern und direkt am lampen sockel müßt nen anschluß sein..... -
Das war auch mein erster Gedanke , aber als ich Die Masse an die Birne gesteckt hatte , gab es sofort einen Kurzen und meine Sicherung war
am Arsch
,hab zum Glück immer welche in meiner Tasche ! -
nen kurzen?
Also Masse brauch die Birne auf jeden Fall, sons geht da gar nix. Bringt aber nix, das, wie Eder meinte auszupinnen, denn der Rest der Leuchte braucht ja auch Masse... also Parallel dazuklemmen (verlängern), dann sollte das gehn.greetz
-
Yuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!1
Es funktioniert !
-
Na also passt doch, klar das du die Masse nicht auspinnen durftest da ja sonst die anderen Birnen keine mehr gehabt hätten......danke mithras
-
hehe gratz.. dann is ja mal wieder alles im Lot hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!