was für ein Schlauch ist das?

  • Bezeichnung? Was denn für ne Bezeichnung...? Das isn Gummischlauch Motorentlüftung -> Luftfilterkasten. Kannst ihn natürlich auch Karl-Heinz nennen :D


    greetz


    PS: Das Bild geht nich, weil du nich das Bild, sondern die Anzeigeseite verlinkt hast (Siehe tag: "php?bild=")

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • karl-heinz is cool. ;)

    Ich steh ja auf Ökoantriebe..Vortrieb durch Schallwellengenerator, oder dieselelektro.. ;)


    BOSCH Fahrwerkstechnik: 2 Windungen gehen immer. :phat:


    Fuhrpark:
    B4, 2.0 ABT, MT, LPG, 1991 (aktuell in Vorbereitung: Audioausbau, ZV nachrüstung, NSW+ TFL)
    B3, 1.8 PM, MT, 1988, ex bulle.


    Standpark:
    B2, 1.8 DT, AT, 1984
    44Q, 2.3 NF, MT, 1989
    W114, zwoachzich sixbanger, AT, 1972, ex Chesterfield Werbeauto.

  • na hat mithras doch schon gesagt, entlüften :phat:


    im ernst: gugg mal beim schrotti, da wird ja irgendwo irgendein 80er rumstehen.

    Ich steh ja auf Ökoantriebe..Vortrieb durch Schallwellengenerator, oder dieselelektro.. ;)


    BOSCH Fahrwerkstechnik: 2 Windungen gehen immer. :phat:


    Fuhrpark:
    B4, 2.0 ABT, MT, LPG, 1991 (aktuell in Vorbereitung: Audioausbau, ZV nachrüstung, NSW+ TFL)
    B3, 1.8 PM, MT, 1988, ex bulle.


    Standpark:
    B2, 1.8 DT, AT, 1984
    44Q, 2.3 NF, MT, 1989
    W114, zwoachzich sixbanger, AT, 1972, ex Chesterfield Werbeauto.

  • hm ja.. war schon beim schrottmenschen meines vertrauens aber die schläuche da in den kisten sind genauso purös wie der, den ich bei mir rausgerissen hab.... drückste einmal drauf sind die dinger matschig wie maoam...

  • Dann gehste zum :) und kaufst dir nen neuen


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • liegt am heissen öldampf.



    tante edith:


    1 026103493A
    air hose
    / NE,SF,JV,JN, DZ,SD,RU, DIESEL:JK, T-DIESEL:RA, SB PP,RU,PM


    preis: 15,49 EUR ca


    (1) 049103221H
    air hose
    / NE,SF,JV,RN, RNA


    preis:14,31 EU ca

    Ich steh ja auf Ökoantriebe..Vortrieb durch Schallwellengenerator, oder dieselelektro.. ;)


    BOSCH Fahrwerkstechnik: 2 Windungen gehen immer. :phat:


    Fuhrpark:
    B4, 2.0 ABT, MT, LPG, 1991 (aktuell in Vorbereitung: Audioausbau, ZV nachrüstung, NSW+ TFL)
    B3, 1.8 PM, MT, 1988, ex bulle.


    Standpark:
    B2, 1.8 DT, AT, 1984
    44Q, 2.3 NF, MT, 1989
    W114, zwoachzich sixbanger, AT, 1972, ex Chesterfield Werbeauto.

  • Wenn solche Schläuche nicht gemeinerweise unterschiedliche Anschlußweiten haben oder in eine sehr absurde Form vorgebogen sind, gibt es die auch deutlich günstiger "von der Rolle".
    Spart die Kosten für ablängen, eintüten, Audi draufschreiben und viel Geld kassieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!