Wo find ich diese Stange ?
-
-
hm. kann sein dass ich falsch liege aber die, hat irgendwie die linie einer v6. nur eben modifiziert.
-
Oder Coupe
-
Also eine V6 ist es wahrscheinlich nicht, sieht man an diesen beiden Wölbungen an der Unterkante. Auch die Schlitze unten fehlen.
Sieht mir auch stark nach einem Ansatz aus.
Gruß, David
-
Hat aber auch ähnlichkeit mit der kamei vom t89 ! bloss sind die öffnungen etwas gröser als bei t89
-
Genau die Frage hab ich mir vor ein paar wochen auch gestellt, und hab etwas rumgeforscht, bis ich irgendwann mal auf ner Australischen Seite Fündig wurde... (in D gibts keine Infos darüber)
Es is ne Zender-Front... da gabs damals ein obergeiles Bodykit fürn 80er, das sah echt stark aus. War aber auch entsprechend teuer. Bei mir in der Nachbarschaft fährt so einer rum. *lechtz*
Hier ma zwei Bilder die ich dazu gefunden hab.greetz
-
-
Mhh die sieht ja mal echt sauber aus, aba ich bin mit meiner zufrieden.hehe
-
Von Vortex gab s auch mal eine Anbauschürze, die gar net mal schlecht aussah.
-
Mhh davon hab ich glaub ich damals auch mal was gehört wobei ich da meinen Audi noch net hatte da für ein Kollege aba auch einen...
-
Votex selbst hat die glaub ich nicht hergestellt, weil Votex nur ein Zubehörzulieferer für VAG is. Die kaufen dann z.b. Anhängerkupplungen von Westfalia ein, steckens in nen Karton mit ihrem Logo und ab gehts an die Autohäuser. Wird endeffektiv dann aber ein anderer Hersteller gewesen sein. (Auch wenn Votex im Gutachten z.b. steht)
greetz
-
mhh aba mittlerweile sicher schwer rauszustellen wer dann der Produzent war. denk ich ma
-
Jop die siht schon recht ordentlich aus.....Aber ich find das die Blinker in der Stange nicht gut aussehen, Nebler lass ich mir gefallen aber so.....
-
-
Jop stimmt, bin zwar mit der Kamei Front und Heckschürze zufrieden aber hätt gern noch Seitenschweller, gibts Zender als Firma noch?
-
von kamei gibts/gabs auch passende schweller
-
Echt?hab ich noch nie welche gesehen...
-
sind letztens bei ebay weg gegangen ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=003 -
Omg Kacke.......hätt ich das ma gewusst!
-
naja kommen sicher bald wieder welche rein oda du kuckst mal bei ebay in polen oda so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!