Jou, mit 75 Euro bin ich auch dabei, aber Super Plus, Schweiz halt

Spritpreise, Schmerzgrenze ?
-
-
-
1,519? da habts sas eh gut!
gestan mittag, leerte ich meine geldbörse wieder mal aus
[gallery]1021[/gallery]
[gallery]1022[/gallery] -
nach ca. 100km, fast voll
[gallery]1023[/gallery]
1000km ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................................. mit einem tank
-
1000km mit einen Tank schafft man echt nur mit nem Diesel.
Aber mein BC hat nachdem ich vollgetankt habe und Autobahn bergab gefahren bin eine Reichweite von 970km angezeigt. Das war das höchste was ich je geschafft habe. Aber leider kann man nicht nur konstant bergab fahren. -
Hab Heute auch wieder getankt und mussste Feststellen das ich meine Tankanzeige richtig justiert hab xD, auf Reserve gefahren und dann 64l knapp Getankt!70 Gehne rein, also 6l ungefähr auf Reserve, reicht dicke!
Auch nicht schlecht war der Weg den ich bis dato zürückgelget hab, nämlich 790 km.......Es sei gesagt mit dem 6A 16V bei Gemischter Fahrweise!!!
Allerdings war der Geldbeutel dann wieder leer, denn die 64 l Sprit hatten 96 ? gekostet...
-
in österreich ist jetzt der diesel bei 1.415 und der super plus 1,399!!!!!!!
-
in österreich ist jetzt der diesel bei 1.415 und der super plus 1,399!!!!!!!
Avanti
4020
Linz
Kaisergasse 16
1,356?die günstigste laut öamtc in linz (heute)
-
bis vor ein paar Monaten hats hier noch so viel gekostet...
-
-
das hab ich ja von kurzen gemeint!
nicht bei den großen firmen tanken, wie zb auch OMV (die bei der pdf nicht vorkommt)
aber überrede mal alle!!!!Verwirrspiel um Sprit-Preise
Trotz unzähliger "Spritpreismelder" wird eine ständige Aktualisierung unserer Spritpreisdatenbank zusehends schwieriger.
Taktisches Verwirrspiel?
Durch beinahe stündliche Preisänderungen soll es Konsumenten unmöglich gemacht werden, Preise zu vergleichen. Das offensichtliche Verwirrspiel der Tankstellenbetreiber verhindert jene Markttransparenz, die Voraussetzung für das Funktionieren des Marktes ist. Preisvergleich fast unmöglich
Selbst der bestinformierte Konsument kann sich nicht mehr sicher sein, dass sich bis zum Eintreffen an der Tankstelle die Preise nicht schon wieder verändert haben. Es ist nur allzu verständlich, dass sich viele Autofahrer "gefrotzelt" fühlen.
und das stimmt wirklich,
ich bin gestan in 2 stunden 3mal bei der gleichen JET vorbei gefahren und 3mal war ein anderer Preis!
ich dachte schon, ich hab nen vogl! -
Ja bei uns wechselt der Preis auch 2-3 mal am Tag locker... wenn nicht noch öfters..
-
Ja bei uns wechselt der Preis auch 2-3 mal am Tag locker... wenn nicht noch öfters..
deshalb bin ich froh das es bei uns diese tanksäule gibt!
1-2wochen gleicher preis! und meistens die niedrigste bzw einer der billigsten!ist am gelände von der POSTBUS AG or OG or was weis der teufel!
und unter Tags können hier private an einer säule tanken. dafür hast oft wartezeit von 20min max.
aber das nimmt man(n) in kauf!mfg
-
ach weiß nicht ob es schon irgend wo hier drin steht, habe ich auch selber von Crash kit gefunden
stelle ich aber mal hier rein!
-
ach weiß nicht ob es schon irgend wo hier drin steht, habe ich auch selber von Crash kit gefunden
stelle ich aber mal hier rein!
4posts über dir steht der link
-
4posts über dir steht der link
Verdammt!
ok habe ich noch nicht ganz gelesen!
-
laut POST mit Bild von mir!
komm ich jetzt nach 11tagen wieder auf die 1000km / tank
[gallery]1191[/gallery]verdammt ich sollte mal weniger fahren
-
-
Verdammt du fährst echt total viel! In den Tagen hab ich ca. 50? getankt und bin keine 300 Km gefahren!!!
naja diese woche war viel los! arbeitsmäßig musste ich auch mal 200km rücklegen
normalerweise tank ich 2mal im monat voll und nicht 3mal! -
Mein Tank hält höchstens 1 1/2 Wochen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!