Audi 80 b4 v6 Auspuffanlage

• so habs gefunden das Teil heißt Hosenrohr und der Anschluß ans Kat die dreieckigeteile und die schrauben sind durchgerostet das die verbindung undicht ist.

das Problem ich find nirgendswo so ein neuen hosenrohr da für v6 nur die mit Doppelkats gibt :( kann mir jemand helfen ?

• Bei Sandtler oder Unifit gibts glaub ich Universalteile zum Einschweißen. Altes abflexen, neues reinbraten, wobei ich an der Verbindung wohl eher ein kurzes Flexrohr einschweißen würde, statt den Mist mit dem Dichtkonus und den maroden Flanschen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Alles klar Danke habe mir von einen Freund (er ist KFZ mechatroniker) eine Schelle und neu Dichtung Bestellen lassen. Werden Sie morgen drauf bauen mal gucken ob es hält :D
    Wenns nicht hält muss ich es wohl mit Schweißen versuchen.

• ;( Mit Schelle hat es nicht geklappt jetzt ist der Kat anschluß auch noch undicht durch das Klopfen und Flexen an Hosenrohr geworden .....

Bin heute noch bei einfahren in Hof an Tor halterung am Boden hängegeblieben da sind die halterungen komplet rausgeflogen von Kat ist alles Kaput :(

also bring das rumschweißen nix mehr es ist alles schon so0 weit durchgerostet da ist nix mehr zu retten :(

Werde mir wohl lieber komplette Anlage neu bestellen also beide Hosenrohre und einen neuen Kat anstatt da lange rumzumachen.

Kennt jemand vlt ne bezugsquelle ? Bei UNi-Fit gibts welche habe ich gesehen gibt es aber auch noch billigere '? :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!