Beiträge von Dima631

    ;( Mit Schelle hat es nicht geklappt jetzt ist der Kat anschluß auch noch undicht durch das Klopfen und Flexen an Hosenrohr geworden .....


    Bin heute noch bei einfahren in Hof an Tor halterung am Boden hängegeblieben da sind die halterungen komplet rausgeflogen von Kat ist alles Kaput :(


    also bring das rumschweißen nix mehr es ist alles schon so0 weit durchgerostet da ist nix mehr zu retten :(


    Werde mir wohl lieber komplette Anlage neu bestellen also beide Hosenrohre und einen neuen Kat anstatt da lange rumzumachen.


    Kennt jemand vlt ne bezugsquelle ? Bei UNi-Fit gibts welche habe ich gesehen gibt es aber auch noch billigere '? :phat:

    Alles klar Danke habe mir von einen Freund (er ist KFZ mechatroniker) eine Schelle und neu Dichtung Bestellen lassen. Werden Sie morgen drauf bauen mal gucken ob es hält :D
    Wenns nicht hält muss ich es wohl mit Schweißen versuchen.

    so habs gefunden das Teil heißt Hosenrohr und der Anschluß ans Kat die dreieckigeteile und die schrauben sind durchgerostet das die verbindung undicht ist.


    das Problem ich find nirgendswo so ein neuen hosenrohr da für v6 nur die mit Doppelkats gibt :( kann mir jemand helfen ?

    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Auspuffanlage sie ist undicht die halterungen sind durchgerostet von krümerverlängerung und Kat was kann man da jetzt machen ? Habe nur einen Kat in der mitte.

    Danke für die Antworten:


    Also der Vorbesitzer hat selber keine Ahnung weil es angeblich sein Schwager KFZ-Meister ^^ gemacht hat.


    Mit Rückleuchte mein ich die Leiste oben an hinterer Scheibe die Bremsleuchten und Rückgahrlich funktionieren alle.


    Es konnte auch das Relai sein wie konnte ich nach Prüfen ob es noch in Ordnung ist ?


    Die Kabeln habe ich alle mal durch geklingelt von relai aus bis zum Wischermotor und Wasserpumpe die sind in Ordnung also werde ich mal Kabelbruch ausschließen.


    Das komischste ist ja das beim Wasserpumpe nur 11 v ankommen hmm.. :( Wozu ist das Relai den da ?


    So weit ich gesehen habe kommen die kabeln von Wischermotor 2mal rot irgendwas und von Wasserpumpe grün irgendwas ein mal und ein minus kabel, Der grüne Kebel läuft dann mit einen von wischmotor kabel dann richtung Lenkrad habe versucht die da zu finden doch vergebens ist zu viel Kabelsalat da :phat: und das Wetter spielt zur Zeit net so mit :(


    Achja wie konnte ich überprüfen ob es der Wischerschalter ist ?

    Hallo an alle bin Neu hier hjabe vor kürzen einen audi 80 b4 avant v6 2.6 erworben.


    Der vorbesitzer meinte das er hintern am Klappe alles abgeklemmt hatte weil er sike tauschen wolte wegen Rost ansatz unter wischer .


    Ich suche vergebens wo er das abgeklemmt hatte und ob es überhaupt abgeklemmt ist ich glaub eher irgendwas ist nicht in Ordnung


    Habe alle kabeln bis zum Relai unter Hinterbank geprüft alle scheint in Ordnung zu sein so dann mal Strom gemessen an der Pumpe da kommen wenn ich hebel gegen mich drücke so um die 11 v an bissi zu wenig die pumpe pumpt nicht nur ganz schwach der 'Scheibenwischer _Motor gibt nichts von sich .


    Kann mir da jemand helfen ? an was konnte es liegen ? habe die sicherung geprüft sie ist in ordnung war mal durchgebrannt habe neue reingemacht und trotzdem passiert nichts...Wie ist es eing. funktioniert der Motor hinten nur mit Pumpe zusammen oder kann man in getrennt ansteuern wenn ja wie ? wo soll ich noch gucken ?