wer hat das verbrochen???

  • Wer rechnet auch damit das so ein Wärmetauscher nach 14 oder mehr Jahren kaputt geht. Die heutigen Autos haben im Durchschnitt 8 Jahre auf dem Buckel und die gehen dann meist in den Ostblock, wen die hier keiner mehr haben will


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Andi: oh ja.. mit verlängerung, und schlagschrauber, und kältespray, und verlängerung der verlängerung.. und freibremsen mit 1 schraube.. aber der bootstrailer wurde bestimmt auch net täglich im streusalz und im tiefschnee bewegt oder? ;)

    Ich steh ja auf Ökoantriebe..Vortrieb durch Schallwellengenerator, oder dieselelektro.. ;)


    BOSCH Fahrwerkstechnik: 2 Windungen gehen immer. :phat:


    Fuhrpark:
    B4, 2.0 ABT, MT, LPG, 1991 (aktuell in Vorbereitung: Audioausbau, ZV nachrüstung, NSW+ TFL)
    B3, 1.8 PM, MT, 1988, ex bulle.


    Standpark:
    B2, 1.8 DT, AT, 1984
    44Q, 2.3 NF, MT, 1989
    W114, zwoachzich sixbanger, AT, 1972, ex Chesterfield Werbeauto.

  • Lufi im ADA wechseln ist auch sehr geil. Vorallen weil da die Dk fast drüber sitzt


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Andi: oh ja.. mit verlängerung, und schlagschrauber, und kältespray, und verlängerung der verlängerung.. und freibremsen mit 1 schraube.. aber der bootstrailer wurde bestimmt auch net täglich im streusalz und im tiefschnee bewegt oder? ;)

    Und da sagt noch jemand das Gewalt keine Lösung seih :D

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Gewalt ist auch keine Lösung, aber einer sehr gute alternative ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Stefan: Mit alufelgen hat ich das auch mal.. ;)


    Gewalt ist immer eine lösung :assault: :phat:


    p.s. zur verbesserung: natürlich nicht mit einer schraube drin freigebremst. sondern nur die karre paar meter damit bewegt. zum freibremsen waren 3 locker drin :rolleyes:


    mit nem opel? achsbruch ? ^^

    Ich steh ja auf Ökoantriebe..Vortrieb durch Schallwellengenerator, oder dieselelektro.. ;)


    BOSCH Fahrwerkstechnik: 2 Windungen gehen immer. :phat:


    Fuhrpark:
    B4, 2.0 ABT, MT, LPG, 1991 (aktuell in Vorbereitung: Audioausbau, ZV nachrüstung, NSW+ TFL)
    B3, 1.8 PM, MT, 1988, ex bulle.


    Standpark:
    B2, 1.8 DT, AT, 1984
    44Q, 2.3 NF, MT, 1989
    W114, zwoachzich sixbanger, AT, 1972, ex Chesterfield Werbeauto.

  • ... und wer hat eigentlich diesen dämlichen Kofferraum im Audi Coupe entworfen? Der Typ muss doch völlig daneben gewesen sein...

  • "aber der bootstrailer wurde bestimmt auch net täglich im streusalz und im tiefschnee bewegt oder? ;)"


    Das nicht, aber dafür wurde der wiederholt durch pures Salzwasser gezogen (Nordsee), beim Boot ins Wasser bringen, das ist auch nicht viel Besser ;)


    Und joa, die Sache mit der Verlängerung von der Verlängerung kenne ich auch :D



    mfg Andi


    P.S.: Mal ne Frage zum Anfangspost wegen den Leisten an den Coupe Türen:
    Will meine Neulackieren, und da ist es besser, die auch ab zu machen. Sind die Geklebt, oder geschraubt? An den Türen wohl von innen verschraubt... Wie sieht es mit denen am Seitenteil und Kotflügel aus?

  • Alle geschraubt...


    wobei ich mir beim Kotflügel grad gar nich so sicher bin... Seitenteil hinten und Türen auf jedenfall geschraubt:


    ps: Das sind nur markierungen im Bild, die stellen nicht die tatsächliche Anzahl der Muttern dar! :D

  • Viel Spaß! :D
    Ich hab zum Glück 2 komplette Coupe Türen bekommen, da muss ich morgen nur die Leisten heil abbekommen.... :D
    Wenn alles klargeht ist der Wagen dann Anfang nächster Woche fertig, juhu! :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!