Ich habe keinen Thread gefunden, daher mach ich mal einen auf. Vieleicht geht es ja mehreren so das sie nicht wissen woher welche Teile und welche Tuner zu empfehlen sind.
Nachdem ich jetzt mein Fahrwerk in Angriff genommen habe, möchte ich auch gleich weiter machen. Und daher suche ich noch ein paar Teile und weis nicht so recht wo ich sie her kriege.
Ich suche unbedingt nich Seitenschweller, aber gecleante, denn ich stehe nicht so auf diesen übertriebenen "Fast and the Furious" look an nem 80er. Nach langen Suchen bin ich noch nicht fündig geworden. Da ich nicht so viele Tuner kenne, oder Internetseiten/Shops wo man viele Teile beziehen kann frag ich jetzt euch einfach mal!
Ich suche außerdem noch RS2 Außenspiegel. Aber ich möchte keine originalen, denn diese sind mir zu teuer. Ich möchte qualitative gute nachbauten. Evlt wenn einer welche gebraucht an zu bieten hat, dann her damit!
Zudem brauche ich noch die Nebler fürs Facelift. Also die Porschenebler! Aber wieder nachbauten, die nicht von dem Original zu unterscheiden sind. Nur weil Porsche drauf steht, zahle ich deswegen nicht ungemein mehr.
Und wenn ich die Teile hab gibts auch ne schöne Doku vom Umbau Und bis zum Treffen in Kirchheim, hoffe ich, steht er Äußerlich da wie ne eins.