Coupe Radio - Megakickboxen^^

  • Hi jungs,


    ich bräuchte hier mal tipps zu so nem Kabelset(cinch etc.. halt)! Ich will das Kabelset an meiner jetzigen Megakick boxen nutzen und nachher auch hier
    http://kl-audio.de/shop/themes…tail.php?artikelid=179868
    http://www.caraudio-store.de/p…p?products_id=6331&ref=13


    die frage ist wie dick muss das sein? würdes gerne bei "Just-Sound.de" bestellen! Weil ich da auch gleichzeitg das hier http://www.just-sound.de/art-6…High_Low-Level-Converter_? mitbestell für den orginal radio!



    danke für eure hilfe


    euer daniel

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • also chinchkabel gibs nur in einer grösse aber beim stromkabel würde ich schon ein 15er quadrat nehmen und wer mag baut dazwischen noch ein cap und geht vom cap zur endstufe mit nem 10er quadrat. da kannst dann locker 800 rms durch zutschen.

  • Hmjoa... en 15mm? wäre so das, gängigste für die Leistung... Wenn du allerdings später aufrüsten willst, was evtl kommen mag, dann würd ich gleich mit dicken drähten anfangen... 25mm?/35mm? wäre da schon ne Ecke "Zukunftsfähiger", wenn du verstehst?
    Grundsätzlich würd ich dir empfehlen fertig Konfektionierte Kabelsets zu kaufen, bei denen du nich mehr lang Kabelschuhe aufcrimpen musst, das ganze inkl. ANL-Hauptsicherungshalter (weniger Innenwiderstand als Glassicherungen), und gängige flexible Cinchkabel. Nich so Cinch ausm PA-Bereich nehmen, die sind meist Knüppelhart und eigenen sich daher nich gut zum verlegen im Auto.
    Auch auf ausreichenden Durchmesser der Lautsprecherleitung zum Sub achten, 2,5mm? sind da minimum, wie ich den Atomic aber kenn, wird der auch über 4mm? nich meckern. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Also ich würde dir das 20qmm Kabelset empfehlen http://www.just-sound.de/art-1…0mm%B2_Kabelset_-_23089_?
    Wenn es minimal teurer geht dann empfehl ich dir allerdings das Kabelset einzeln zusammen zustellen. Das könnte ich für dich übernehmen. Ich würde echt nicht auf jeden Euro gucken denn am Ende ist das Chinchkabel zu schlecht abgeschirmt (gerade bei Einsteiger Kabelsets) und du musst nochmal ein teures kaufen. Vom Aufwand beim Verlegen ganz zu schweigen. Ich bin mir auch sicher dass du einen Paketpreis für ein selbst zusammengestelltes Set bei just-SOUND bekommst.


    Denk dran, dass just-SOUND unser Partnershop ist und du bei Vorkasse 8% Rabatt bekommst. Im übrigen rate ich dir alles bei einem Shop zu bestellen, dann sparst du Versandkosten und bekommst evtl. einen Paketpreis.


    edit: Achso du wolltest nen Link von nem Cap hier kannst dir einen aussuchen. Ich empfehle dir nen Dietz 1F Cap. An Preis/Leistung nicht zu überbieten. Aber dazu später mehr.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Kannste mir mal nen Kabel set zusammen stellen mit links? will heute das kabel bestellen mehr brauch ich vorerst nicht

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • Also ein komplettes Kabelset?
    Stromkabel,
    Chinchkabel,
    Sicherungshalter + Sicherung
    Lautsprecherkabel
    Kabelschuhe


    Oder noch was anderes?


    Also ich hab mal zusammengestellt. Es würde dich zwar 50? + Versand kosten, dafür sind schon 12 Meter Lautsprecherkabel dabei und du hast auf jeden Fall ein erheblich besseres Chinchkabel als vorher. Wie du willst.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von G.P. ()

  • Ja klar ist das okay. Soviel sollte man meiner Meinung nach schon ausgeben. Es gibt halt Leute die alles billig wollen und net bedenken, dass sie sich später nochmal was neues kaufen müssen weil das andere Murks war. Hab den Fehler auch mal gemacht und würde ihn nie mehr machen.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • kannste mir mal die genauen sachen von just-sound. de sagen? also von den einzelnen Sachen die links... weil ich kenn mich da nicht so aus ;)


    gruß daniel

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • Wie? Haste nur en Stromkabel bestellt?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!