Boykottiert "Alles VW" in Kaunitz

  • Leider hört man sowas von immer mehr Treffen. Es gewinnen meistens nicht die schönsten Autos, sondern die, an denen am meisten gemacht wurde.
    Wenn ich diese verbastelten Karren mit Airridefahrwerk, Flügeltüren, vergoldetem Motorraum, Airbrush auf dem ganzen Auto seh krieg ich´s kotzen!
    Aber wie heißt´s so schön: Geschmäcker sind verschieden.


    Sehr zu empfehlen ist da das Auditreffen in Grüsch/CH. (http://www.gr-audi.ch)
    Gibt dort zwar keine Bewertung, aber das hat den positiven Effekt, dass die ganzen GFK-Monster da nicht hinfahren!


    @ Audi80_Cult
    Nutz mal bitte . und ,
    Ich musste deinen Text 3x lesen um ungefähr zu verstehen was du uns sagen willst.

  • Wär doch langweilig! Dann würden ja alle so gut wie unsere aussehen *g*

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Du bekommst a BMW-Sonderwatschn :D

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Genau das ist auch meine Meinung. Endlich hat mal einer Arsch in der Hose gehabt und den Mund aufgemacht. Diese ganzen aus Ebay zusammengespachtelten Scheißkarren will doch keiner mehr sehn. Die Zeit von GFK und Unterbodenbeleuchtung ist zum glück vorbei,aber nicht in Kaunitz.
    Ich will keine Werbung machen und habe mit dem Treffen auch nix zu tun nur Mühlheim ist bedeutend besser.


    Super Thema Danke :thumbup:

  • Hallo


    Vielleicht sollte jeder, der soviel Wert auf Pokale bzw Bewertung legt, einfach immer Zuhause bleiben.


    Also ich fahre immer nach Kaunitz um nen richtig schönen Tag dort zu verbringen und wenn ich am Ende auch noch nen Pokal bekomme ist gut und wenn nicht ist auch ok.


    Sollte man nicht so verbissen sehen.


    Und schon gar nicht sollte man einen Thread "Boykottiert Alles VW Kaunitz" nennen. Sorry finde ich nen bischen übertrieben.


    Im übrigen, wurde ich bei Ankunft in Kaunitz auf diesen Thread erst aufmerksam gemacht, da der Veranstallter mich mit Audi 80 Scene in Verbindung gebracht hat.


    Daher wollte ich jetzt mal wenigsten meine Meinung dazu abgeben - auch wenn es unter Umständen nicht jeder hören will.


    Gruß Axel

  • ich find das schon ok das es solche meinungen gibt und diese auch kundgetan wird, ich meine, Du hast den ersten beitrag hier geschrieben, Du wurdest von denen drauf aufmerksam gemacht weil man Dich mit der scene in verbindung bringt, das bedeutet das 1. die veranstallter aufmerksam geworden sind und es sich evtl ein wenig zu herzen nehmen, und 2. das ein weiterer 80er fahrer den weg hier her gefunden hat, alles in allem doch recht positiv ^^

  • Letzes Mal war es so, dass max 500 Autos in die Bewrtung kommen durften, Also bekam mindestens ein potenzieller Pokalkandidat nicht mal die Gelegenheit auf eine Teilnahme. Für weitaus später angereiste "Dauerkimmenlecker" des Veranstalters galt dies aber nicht. Ein Porsche bekam nen Sonderpokal, weils nen Porsche war, nen NSU Fahrer, weils nen alter Mann war,... und das ohne Startnummer, weil die 500 ja schon voll war.

    Wie dreist ist denn sowas entweder alle oder gar keiner. Zumindestens wenn 500 ausgemacht sind das dann danach auch Schluß ist. Das ist ja wirklich unverschämt.

  • kenne ich auch von einem vw-audi treffen in trier!! das erste mal war ich dort mit meinem ex-gte typ 81 in erster sahne optik. ein wenig fahrwerk klassische ats 7x13 und ne guppe a drunter. der veranstalter bat mich noch extra ich sollte mein wagen bewerten lassen , das tat ich dann und als die ruprik typ 81 kam wurde garkein wagen aufgerufen. das zweitemal war ich mit meinem ex-audi 80 l in manilagrün dort . zustand beinahe neuwagen gleich, mit nur ein paar schönen 14zöller speichenfelgen drauf. da wollten sie den wagen gar nicht mehr bewerten, das der wagen zu sehr serie wäre!! mein kumpel ist bald amok gelaufen!!
    ich fahre solch treffen nicht wieder an!! lieber treffe ich mich mit gleichgesinnten auf einem forumstreffen. da hat man mehr davon!!


    gruss

    suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

  • manche sehen halt nicht dass auch im "Serien"Zustand viel Arbeit und Mühe steckt, besonders bei älteren Fahrzeugen. Da zählt halt nur das Verändern weils direkt mit Arbeit verbunden ist. Die Stoßstange war doch schon von Werk aus dran...


    Das ist halt ne andere Welt, Geschmäcker sind verschieden. Wenn man sieht, dass man sich damit nicht identifiziert geht man halt woanders hin :) Bei den Forentreffen musst halt idR auf Mädels mit nassen weißen Oberteilen verzichten :D
    Aber dafür hat man da ein höheres Niveau finde ich und gutes Bier :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Tagggg,


    Ich wollte mir mal selber ein Bild draus machen, und war am Sonntag beim Abschlusstreffen.


    Was ich zu dem Treffen sagen kann..


    Positiv war, das es viele Fressbuden da waren, und das Wetter Super gut mit gespielt hat. Es waren viele Schöne Fahrzeuge bei, aber auch die nicht so schönen, aber was ich vermisst habe, sind die richtig schönen bekannten Fahrzeuge....
    was mich etwas gewundert hat, weil es immer so ein großer Aufwand für das Treffen gemacht wird.


    Da kann ich schon sagen dass das Treffen M.I.V.W in Holland um 100% besser ist. Allein da auch da die Low Familia anwesend ist.


    Das Negative war, dass es zu wenig Show geboten wurde, und ich bin jetzt kein Pokal Jäger, aber die Bewertung war ja mal so was von schlecht.


    Die haben einfach die Besten 100 Fahrzeuge genommen, und denen einen Pokal gegeben, die ? Bewehrter? sind rum gelaufen, und einer immer ganz cool, ? Schreib die Nr hier auf ? die haben kein Interesse für das Fahrzeug gezeigt, sind einfach durch gelaufne, und haben kurz mit einem Blick geguckt ja oder nein. Das war ja mal echt schlecht?.


    Ansonsten bin ich da mit ein paar Leuten hin gefahren, und einfach so einen schönen Tag zu haben, und mit meinen Leuten abzuhängen, was mir am meisten Spaß gemacht. Unn man wieder über vieles Sprechen konnte!


    Im großen und ganzen, wenn man nix zu tun hat, kann man auf das Treffen fahren, aber nicht um Pokale abzustauben!


    Das war jetzt mal meine Meinung :rolleyes:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!