Hi Leute!
Seit gestern denk ich mir, die 80er sind auch beim Crash unzerstörbar
Ich erzähl mal alle crashes von meinem Audi 80
5 davon als mein dad ihn noch hatte:
- 3 auf die anhängerkupplung: die ersten 2 kein schaden bei den anderen fettes loch im kühlergrill :D:D
beim 3 crash brach dann die schutzkappe was oben dransteckt (also egal) (bei allen 3 war der gegner schuld)
- 1 seitelich über frontreifen: neue seite über versicherung bekommen (gegner schuld)
- 1 lieferwagen vorne rein, von außen nigs defekt, drinnen der kühler verbogen (egal, nichts hin) (gegner schuld)
und ich 3 stück!
- 1 beim rückwärtsfahren auf einen heranfahrenden aufgefahren, links hinten! nichts defekt! (teilschuld)
- 1 hat mich einer bei einer engen kurve links ab hinterreifen dawischt (rauspoliert, nichts kaputt!) (gegner schuld)
und der dritte war gestern!
ich fahr nen berg hoch 55-60km/h
paar meter vor mir ein auto mit anhängerkupplung, locker 4sec vorsprung
aufeinmal läuft links ein kind mit dem hund richtung straße! ich beobachte das kind,
ob es eh nicht über die straße läuft!
was macht der vor mir, blinkt rechts richtung parklücke und bremst!
bis ich wieder nachvorne schaute, stand er schon still und die 4sec verschwunden!
ich voll in die eisen und boom!
ich dachte mir: scheiße, ich hab jetzt sicher ein loch!
steig aus, schau mir sein auto an: natürlich nichts defekt, er hat ja ne anhängerkupplung!
ich wollte mein auto von vorne gar nicht sehen, aber muss ja sein!
geh nach vorne.... WTF? was is denn da los! kein loch, kennzeichen keinen kratzer, lichter alles okay o__O
von außen sieht man nichts! hab seine vorrichtung genau zwischen kennzeichen und nebellicht (5cm auseinander) abbekommen!
muss heute mal innen besichtigen, aber was schon mal ist: das nebellicht ist auf der innenseite locker!
aber sonst von außen gar nichts! TOP verarbeitung von außen
(ich schuld )
geht es euch auch so, das der wagen außen nie was abbekommt?
mfg mani