2011 - Haupttreffen Kirchheim - Fragen, Anregungen, Meinungen

  • Moin Jungs ;)


    Da mein 5ender nicht exestiert, oder besser gesagt schon, aber leicht verbeult :(
    muss ich gezwungerner maßen mit meine alltagshure herkommen. Nicht erschrecken ist ein
    Octavia :D:D nicht das ihr mich nicht auf'n platz rauflasst ;)
    Mein V6 hat leider keine Bremsen, sonst wäre ich damit hergekommen ;)

  • Was ist bisher an Aktionen geplant & wann?


    Ich hab halt ein paar Ideen (ich weiß jetzt nicht was schon umgesetzt ist/in Planung:


    Fotoshooting, gemeinsame Ausfahrt (mit Videoaufnahme? ? la 5min nur Audi 80 ;) dB-Messung?


    Die Planungen zum Treffen stehen schon! ;)
    Fotoshooting wird wenn auf dem Platz gemacht. Denn letztes Mal ging dabei was in die Hose! :cursing:
    Ausfahrten sind auch nicht sinnvoll, denn es werden fast 80 Fahrzeuge kommen!!!
    dB-Messung brauchen wir nicht! 1. Wissen wir, was wir in der Hose haben und 2. sind wir kultivierte Menschen! :phat:
    Dennoch sind für weitere Treffen Anregungen und Tipps immer sehr willkommen!! :thumbup:


    Bis wann können wir abends (speziell Freitag) eigentlich noch auf den Platz rausfahren?


    Der Platz wo wir uns aufhalten, liegt ausserhalb des eigentlichen Campingplatzes und hat eine eigene uneingeschränkte Zufahrt!
    Man kann also auch später anreisen.
    Bring den Absinth mit! :this: :phat:

  • Der Platz wo wir uns aufhalten, liegt ausserhalb des eigentlichen Campingplatzes und hat eine eigene uneingeschränkte Zufahrt!
    Man kann also auch später anreisen.
    Bring den Absinth mit! :this: :phat:

    Davon hab ich leider nur noch ein ganz bischen, bringe ich aber mit, das ist auch schon für Dich reserviert XD
    Kiste Flensburger ist für Tobi auch schon dabei.
    Mal schauen, was ich sonst noch an Sprit finde :spiteful:

  • Da bring ich fürn Kjolv dann mal den Fränkischen Hochmoorgeist mit. hrhrhr... :spiteful:




    dB-Messung is zwar immer ganz nett, allerdings muss da jemand Messequipment und Erfahrung mit haben, zudem wird da wohl der Platzwart irgendwann Irre... Ein bissl sind wir schon an die Platzregeln gebunden.
    Hauptbeschäftigung werden die "typisch Männlichen" sein: Dummes Zeug labern, Autos anglotzen, grillen und Bier trinken :) ...und für Zwani und Juppi Speedminton spielen 8o


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Das Problem ist die Menge ... Wenn jetzt alle mitmachen, also 80 Autos, bekommst du Probleme mit der Stvzo und musst das ganze sogar bei der Rennleitung anmeleden. Die gibt dir dann ne eskorte und sperrt die Kreuzungen. Damit die anderen Verkehrsteilnehmer nicht stark behindert werden. Auch musst du einplanen, dass einige sich nicht an die Regeln halten können/wollen und auch etwas zu bruch gehen wird.
    Im Hauptgrund sind es, glaube ich, einfach die Kosten.


    Oda Sam?


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Moin, meld mich auch mal wieder zu worte.


    Werde wahrscheinlich mit meinem Audi kommen und mein bester Freund mit meiner Alltagsschlampe.(Kombi)
    Dann habe ich genung Platz für lecker Würstchen und besser schmeckendem Bier, Kurze usw. ...... :D
    Außerdem ist das die erste weitere Strecke mit meinem Braunen und dann kann der Blaue direkt als Werkstatt / Service Wagen fungieren. ;)
    Darauf das nix passieren wird. :hail:


    Hoffe wird kein Problem sein, steht auch noch nicht ganz zu 100% fest. Der kann auch außerhalb des Geländes dann stehen bleiben.


    Bis in ein paar Tagen dann,
    de Joe


  • Hauptbeschäftigung werden die "typisch Männlichen" sein: Dummes Zeug labern, Autos anglotzen, grillen und Bier trinken :) ...und für Zwani und Juppi Speedminton spielen 8o


    greetz


    Typisch Männlich???? Ähm denkt mal dran das auch frauen da sind die nen 80er fahren und spaß an der sache haben, also nix mit typisch männlich :P

  • auf Gras Wiese? ich weiss ja nicht ob das sooo toll klappt? :stick:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • auf Gras Wiese? ich weiss ja nicht ob das sooo toll klappt? :stick:



    Quattro-Bobbycar :)

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!