Suche dringen ein Teilegutachten

  • Moin,


    ich suche ein Teilegutachten für einen Satz Felgen.
    Und zwar handelt es sich dabei um "Keskin KT1 9x16 et15" fürs Typ 89 Audi Coupé.
    Ich wäre auch mit einem Vergleichsgutachten zufrieden (Felgenhersteller egal, Hauptsache ein Gutachten fürs Audi Coupé, 9x16 et15)


    Wäre super wenn mir jmd helfen könnt!


    Mfg,


    Der Felix

  • Moin,


    da hätt ich auch von allein drauf kommen können.. =)
    aber ich werd mal mein glück versuchen. wenn jmd trotzdem eins im angebot hat wärs trotzdem super! ^^


    sooo.. ich hab mich mal ein bischen umgesehen, konnte aber leider nicht viel finden.. also werd ich drauf hoffen das jemand von euch nen heißen tipp für mich hat^

  • also ein festigkeitsgutachten gibts zu bestellen kostet aber was :thumbdown: naja nix is umsonst ist für die 9 mal 16 ET15 wenn dir das Hilft ????? hab da nen Link zu ner Seite gefunden :D :phat:

    Vier Ringe stehen für Qualität ...................Opel hat nur einen und der is auch noch durchgestrichen !!!!!!!!!!

  • ein festigkeitsgutachten haben ich schon besorgt das bekommt man sogar noch gratis bei keskin, allerdings muss man dafür ca 15x anrufen und tausend emails schreiben^^ ich brauche jetzt nur noch ein vergleichsgutachten, wie gesagt.. felgenhersteller egal, das gutachten muss nur für ein coupe sein und die maße 9x16 et15 müssen drinstehen, dann bin ich der glücklichste kleine junge auf der ganzen weiten welt!^

  • hab was du suchst :thumbup:
    hab Brock B1 9x16 ET15 drauf,
    werd mich morgen mal auf die suche nach dem gutachten machen, liegt im auto und dass hält grad winterschlaf ;)
    würde zur not auch eine kopie des fahrzeugbriefes reichen?? der liegt grad vor mir da sind sie auch eingetragen?

  • whaaaaaaaaaaaa wie geil wie geil.. der fahrzugschein reicht leider nicht, da hab ich in dem felgenmaß schon borbet a 9x16 et15 und davon will der tüvfutzi nichts wissen. aber wenn du das gutachten hast bist held des jahres! by the way, schickes auto^^


    eine frage hab ich dazu.. wenn das die felgen sind auf deinem wagen.. fährst du spurplatten oder sind die einfach so drauf?
    der ganze wagen sieht durch die felgen so geil breit aus.. das will ich auch :gamer:

  • morgen nach der arbeit seh ich nach :)


    danke :D


    ne da sind keine spurplatten drauf, einfach so ohne alles, die hinteren kotflügel sind lediglich gebördelt aber nicht gezogen.
    fahr sie mit 215/40 dürfte aber auch 225/45 drauf ziehen, is halt genau so dass die felge übersteht aber lauffläche noch innerhalb des kotflügels ist.

  • sau geil! ich freu mich schon so drauf wenn die saison wieder losgeht und ich die dinger aufziehen kann.. und vor allem wenn die tiefbettlosen dinger unter meinem wagen verschwinden! sobald die dringer drauf sind stell ich hier mal ein paar bilder rein, vllt interessierts ja jemanden^^

  • mion moin nochmal,


    also "h.andi" hat mir schon ne ecke weitergeholfen und sich echt viel mühe gemhact und mir seine unterlagen geschickt, aber leider ist das noch nicht
    ganz das was ich gesucht habe, weil auf dem gutachten leider kein fahrzeugtyp steht.


    wenn also jemand ein telegutachten für 9x16'er mit et 15 hat wäre mir echt der tag gerettet!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!