Beiträge von h.andi

    danke,
    dann weis ich da bescheid, mein QP ist nämlich baujahr 95. ich geh schon davon aus dass das orginal so war, weil die tür und hinteren seitenverkleidungen sind auch so bezogen.


    habs fast befürchtet dass ich den stoff nicht mehr bekomme... schade denn am fahrersitz ist er schon durchgescheuert, direkt mittig auf der sitzfläche...
    aber ich find den bezug genial, im sommer nicht so heiß wie leder und man schwitz auch nicht am allerwertesten, liegt wohl an den kleinen kleinen löchern.


    gruß Andi

    hey hab auch gleich mal ne frage dazu,
    hab ne Leder/Teilleder ausstattung, ganz ehrlich keine ahnung was dass für ein stoff ist,
    es ist auf jeden fall nicht gewebt und hatt kleine löcher drinn.


    hatt da jemand ne ahnung was das für ein bezug ist?? oder gar einer die gleiche ausstattung??
    kann man den noch nachbestellen??



    morgen nach der arbeit seh ich nach :)


    danke :D


    ne da sind keine spurplatten drauf, einfach so ohne alles, die hinteren kotflügel sind lediglich gebördelt aber nicht gezogen.
    fahr sie mit 215/40 dürfte aber auch 225/45 drauf ziehen, is halt genau so dass die felge übersteht aber lauffläche noch innerhalb des kotflügels ist.

    hab was du suchst :thumbup:
    hab Brock B1 9x16 ET15 drauf,
    werd mich morgen mal auf die suche nach dem gutachten machen, liegt im auto und dass hält grad winterschlaf ;)
    würde zur not auch eine kopie des fahrzeugbriefes reichen?? der liegt grad vor mir da sind sie auch eingetragen?