Beiträge von FeliCoupe

    Hallo,


    ich hab ein bischen ärger mit meinem NG, der motor springt im kalten Zustand schlecht an, läuft dann sehr unrund aber halt nur zu anfang.
    wenn der motor ein weilchen läuft ist alles in ordnung nur die standdrehzahl ist ein bischen zu hoch (1100). was allerdings sehr komisch ist, ist das ich alle stecker abziehen kann, egal ob mengenteiler, temperaturfühler oder weiß der schinder, der motor läuft unverändert weiter.
    hat jemand vllt eine idee was das alles soll? =)


    mfg

    Moin,


    ich hab ein Problem mit meiner Endstufe, bzw der Anlage in meinem Auto.
    Das alte Leid mit den Störfrequenzen und den Motor- bzw Drehzahlgeräuschen in der Anlage sollte allen bekannt sein..
    Ich habe alle Kabel korrekt verlegt, dh. Plus auf der Fahrerseite, Chinch auf der Beifahrerseite (weiter auseinander ging nicht :D).
    Trotz meiner Bemühungen hab ich jetzt besagte Störfrequenzen in der Anlage und habe gerade herausgefunden, das diese nicht mehr da sind sobald ich das Radio gegen ein anderes austausche ?( . Hat von euch jmd vllt eine Idee wie man das beheben könnte? Wäre super wenn mir jemand helfen kann :D


    (Das Radio ist ein Kenwood und das ohne Störgeräusche ein JVC)


    Mfg

    also wegen der blende hab ich mal jemanden gefragt der meinte das die aus dem rs2 so reinpasst, der hatte seine nämlich aus einem.. mal sehen wie ich das mit der stoßstange mach.. denke ich werd dann einfach mal eine zerschneiden >:]


    falls hier doch noch jmd ne idee hat immer her damit =D

    moin..


    ich hatte den plan mir für mein coupe eine heckstoßstange mit kennzeichenmulde zu besorgen um dann die rote blende vom rs2 in mein rückleuchtenband zu stopfen.
    die frage ist dabei nur ob eine stoßstange vom rs2 passen würde, oder ob es eine alternative dazu geben würde.. wichtig ist dabei wie gesagt nur das die stoßstange eine kennzeichenmulde hat. wäre super wenn mir da jmd weiterhefen könnte.


    mfg^^

    moin,


    also mein erstes auto war ein coupe quattro und ich denke wenn du es wie schon gesagt
    nicht zu wild angehts ist das ein nettes auto für den anfang. mfg^^

    mion moin nochmal,


    also "h.andi" hat mir schon ne ecke weitergeholfen und sich echt viel mühe gemhact und mir seine unterlagen geschickt, aber leider ist das noch nicht
    ganz das was ich gesucht habe, weil auf dem gutachten leider kein fahrzeugtyp steht.


    wenn also jemand ein telegutachten für 9x16'er mit et 15 hat wäre mir echt der tag gerettet!


    mfg

    sau geil! ich freu mich schon so drauf wenn die saison wieder losgeht und ich die dinger aufziehen kann.. und vor allem wenn die tiefbettlosen dinger unter meinem wagen verschwinden! sobald die dringer drauf sind stell ich hier mal ein paar bilder rein, vllt interessierts ja jemanden^^

    whaaaaaaaaaaaa wie geil wie geil.. der fahrzugschein reicht leider nicht, da hab ich in dem felgenmaß schon borbet a 9x16 et15 und davon will der tüvfutzi nichts wissen. aber wenn du das gutachten hast bist held des jahres! by the way, schickes auto^^


    eine frage hab ich dazu.. wenn das die felgen sind auf deinem wagen.. fährst du spurplatten oder sind die einfach so drauf?
    der ganze wagen sieht durch die felgen so geil breit aus.. das will ich auch :gamer:

    ein festigkeitsgutachten haben ich schon besorgt das bekommt man sogar noch gratis bei keskin, allerdings muss man dafür ca 15x anrufen und tausend emails schreiben^^ ich brauche jetzt nur noch ein vergleichsgutachten, wie gesagt.. felgenhersteller egal, das gutachten muss nur für ein coupe sein und die maße 9x16 et15 müssen drinstehen, dann bin ich der glücklichste kleine junge auf der ganzen weiten welt!^

    Moin,


    da hätt ich auch von allein drauf kommen können.. =)
    aber ich werd mal mein glück versuchen. wenn jmd trotzdem eins im angebot hat wärs trotzdem super! ^^


    sooo.. ich hab mich mal ein bischen umgesehen, konnte aber leider nicht viel finden.. also werd ich drauf hoffen das jemand von euch nen heißen tipp für mich hat^

    Moin moin,


    Felix mein Name, ich komm aus dem hohen Norden und bin begeiterter Audibesitzer.
    Mein erstes Auto war ein Audi Coupé Typ 89 2,3E Quattro und ich war direkt so überzeugt davon,
    dass mein zweiter auch wieder ein Coupé werden sollte. Hoffe ich kann hier ein paar nützliche Tipps
    abstauben und vielleicht auch loswerden, mal sehen was die Zeit bringt.


    Mfg,


    Der Felix

    Moin,


    ich suche ein Teilegutachten für einen Satz Felgen.
    Und zwar handelt es sich dabei um "Keskin KT1 9x16 et15" fürs Typ 89 Audi Coupé.
    Ich wäre auch mit einem Vergleichsgutachten zufrieden (Felgenhersteller egal, Hauptsache ein Gutachten fürs Audi Coupé, 9x16 et15)


    Wäre super wenn mir jmd helfen könnt!


    Mfg,


    Der Felix