Heyho zusammen,
ich persönlich hätte mir nie zugetraut das ich bei meinem 90er mal die Worte "Fahrzeug" und "stillegen" innerhalb eines Satzes nenne...
nunja, ist ja auch wurst, aufjedenfall muss der 90er jetzt bis Mai in "Frühlingsschlaf" und muss danach jeden Winter zurück ins Körbchen...
apropos Körbchen, da wären wir beim Thema, wie sollte das am besten Aussehen ? Im Hinblick auf warme Decken, Katzenstreu & ähnlichem gelumpe?
Er muss zwangsweiße erstmal drausen stehen, ich denke damit ist ne "Plane" absolut unumgänglich ? Muss ich ihn aufbocken ? Bringt es was ihn auf Felgen zu stellen ohne Reifen ? (zwegs "druckstellen", hab nen Satz über den ich eh nichtmehr fahren kann (unfall...) )
Wie schütze ich Handbremse u.Ä vor irgendwelchen Korrusionsschäden ? Batterie ins Haus sollte klar sein, aber den Motor sollte ich schon abunzu anlassen ? Damit er es nicht verlehrnt ??
Ihr seht- ich hab von Tierhaltung keine Ahnung, und genausowenig vom Saisonbetrieb von Autos... also bin ich für Intelligente Tipps immer offen.
grüße derda
ps. Garage...ja ich weiß...blablub und Keks....bin bereits auf der Suche