Ich habe nur ein Schiebedach, keine Klima und keine Sitzheizung ![]()
Sauwetter in Deutschland ?
-
-
mhh man kann ja auch nicht alles haben man kann ja auch einfach alle fenster runterdrehen der Fahrtwind erledigt dann eben den rest...
-
-
Ist das nur beim Cabrio oder auch bei anderen Autos von Vorteil. Also die meißsten Leute die ich kenne lassen die Klima im Winter eh aus.
-
Das ist bei allen Autos so, wenn du im Winter beschlagene Scheiben hast, z.B. geht das mit der Klima viel schneller, auch so zieht sie Dir haltz sehr viel Feuchtigkeit aus der Luft, vorrausgesetzt, du lässt die Umluft laufen. Man sollte die Klima aber dann so ca. 3 Minuten bevor man das Auto ausmacht, die Klima ausschalten, damit der Trockner auch noch die Chance bekommt, das Wasser wieder abzuscheiden. Sonst gammelt die Klima irgendwann. Ich werde die Tage mal nen Tutorial zur richtigen Anwendung von Klimaanlagen schreiben.
-
krass das wusste ich aba auch noch nicht hehe
-
Klar das das beim Cabrio noch von größerem Vorteil ist, denn bei nem Cabrio ist das Dach nie aber auch nie zu 100% dicht!Da geht die Feutigkeit immer in den Innenraum...
-
bei Temperaturen unter +3°C geht die Klima sowieso nicht...
-
wieso geht die den dann nicht?
-
-
Das Wetter heute bei mir is leider zum davonlaufen
, wie siehts denn bei euch aus ? -
Jop schifft ohen Ende und das schon den ganzen Tag...
-
Beí mir regnet es immer mal mit Pausen. Aber wenn dann auch heftig.
-
-
Bei uns scheint größten Teils die Sonne, zwischendurch mit Wolken unterbrochen. Aber Nachts friert es immer .. und ab nachmittags kann man dann wieder ohne Jacke rumlaufen .. komisches Wetter ....
-
April APril der macht was er will lol das sagt meine Oma immer
-
hab ich auch schon oft gehört .... auch von meiner Oma .. mhmh ...

-
So ein Sch..... Wetter !
Wann wirds mal wieder richtig Sommer ! 
-
-
Lol heut war super wetter wo ich arbeiten musste dann schlägt die Uhr 20. Ich hab feierabend zieh mich um und geh Raus auf den Parkplatz und was is..... Sch**** Wetter..... zum kotzen naja vlt wirds morgen ja wieder gut dann fahren wir das Cab mal ein Wenig um den Block nachdem ichs gewaschen hab.,.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!