Hallo Audianer
Ich habe seit laengerem das rpoblem, dass es hinten rechts an meinem Audi 80 B4 Quattro 2,3 NG klackert. Nur habe ich diesem Klackern nicht viel interrese geschenkt...fatal
Heute bin ich liegen geblieben. IRgendwann ist das klackern auf der Landstrasse lauter geworden und dann hats geknallt und ich wurde immer langsamer. Dann hab ich angehalten und als ich wieder losfahren wollte. kam ich nciht von der stelle. es hat hinten rechts geklackert, und im 3 gang mit viel gewalt bin ich langsam nach vorne gerollt. Also habe ich den ADAC angerufen und die haben mich abgeshcleppt. Jetzt wollte ich 2 dinge fragen:
1.Habt ihr vielleicht schonmal grob eine ahnung was sein koennte?
2.Ich habe nciht viel ahung aber da cih so schenll wie moeglich wieder mein auto im einsatz haben muss, will cih einfach mal alles hinten rechts abbauen heut abend. Muss ich da irgendwas in der reienfolge beachten wie ich alles ausseinander baue? Z.B , klar ich nehme das rad ab, und dann die bremsen und dann die radnabenschraube ab und dann?
Wäre toll wenn ihr euch ein bischen zeit nehmen wuerdet und mir haelfen koenntet
Vielen dank schon mal im vorraus
Euer verzweifelter Chrom