weil denen das Geld fehlt

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
joa oder so
-
Das ist mir schon lang ein Dorn im Auge......!!
Was denkt ihr über die chromleistentuner...??
Es tut einfach nur weh in den augen wenn ich solche "tunerautos" sehe...
Wenn ihr irgendwelche bilder von solchen "spezialumbauten" habt lasset sie sehen...!!! -
mein rückleuchten außen
aber net um 2,50?und bei der motorhaube wo sie aufhört zur scheibe quer rüber....aber da muss ich gestehen...das war geil!
jetzt schaut für mich die haube so kacke aus...aufeinmal ist sie aus und ne scheibe kommt....das schaut so abgeschnitten und nicht schön verarbeitet aus!
wennst nicht weist wo ich mein...bei meine alten pics siehts man sicha wo.... jetzt is nima oben!mfg mani
-
-
man kann ja auch mal was vergessen
-
Konsi bleiben Sie bitte beim Thema! Sonst werden sie 1 Monat gesperrt!
-
-
-
-
-
ohja...mehr ist aarons rede echt nicht beizufügen
-
um jetzt noch mal auf die chromleisten zu sprechen zu kommen... ich hab vorne unten auch welche, und bin am überlegen mir an der seite noch sehr schmale entlangzu ziehen, auf halben höhe... findet ihr des so schlimm?
... ich muss zu geben, dass ich se um die scheinwerfer rum manchmal, bei gewissen autos einfach auch echt potthässlich find, aber wenns schönes dezentes chrom ist, find ich werdet dies das auto total auf.... -
hm also find die unten an der stoßstange bei dir sehen echt gut aus =)
und des was du vorhast kann ich glaub ich nachvollziehen...meinst da wo dieser komische gummi stoßschutz ist wa??an türen und kotflügel?!?!
hmhm weiß ned....ich mein beim a8 etc schauts ja schon gut aus ne so isset ned aber is 1. von werk und 2. sind da ja auch an mehr stellen noch chromleisten..
weiß ned kann mir des ned soooo 100% vorstellen aber glaub es würd nicht wirklich "aufwertend" aussehen...soooooooooooo scheiße aber auch ned....
würd dir empfehlen diese gummileiste komplett abzumachen und alles in wagenfarbe zu lassen =) hab ich eig auch vor^^ -
aber des wär ja blöd, wenn ich dein style kopieren würd
ich hab ma a stück chromleiste hingehalten und ich fands net ma schlecht.... ich muss ma gucken, wenn ichs gemacht hab post ich ma a bild und dann könnt ihr ja sagen, obs gut ausschaut oder net ok?^^ -
Wo ist mein Beitrag!? Wer hat ihn gelöscht und warum!?
-
findet ihr des so schlimm?
Ich: JA!
Finde aber auch Chrom-nummernschildhalterungen fürn arsch. -
Wie geil..das muss ich meiner feundin schenken wenn sie ein Auto hat..hahahahaha :phatgrin: ich glaub die würds nich scheiße finden
-
Ich muß leider auch sagen,das wenn meine freundin die hellokittyblende sieht sie bestimmt auch haben wollen würde. pfui pfui.ich hasse hello kitty
-
wenn ich sowas am auto hab,findens die meistem immer widerlich
:phatgrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!