hier kommt mir jetzt aber groß das kotzen!!!!!
http://www.szene1.at/cars/membercars/golf3cc0308#comm
aja unter gibts kommentar...ich hab eins geschrieben...(gleicha name wie hier)
jo da hast du wohl recht, das war auch genau die richtige antwort auf der seite.........das sollte man eigenltich verbieten
Naja von hinten schaut der ja net schlecht aus aber von vorne
Find ich auch...
So ein Rotz. Entweder Audi oder nicht Audi
jetzt haben Sie mein Commentar auf dera Page gelöscht!
aber ein neuer steht schon wida dort
bzw 2 *haha*
Auszug: #
aja übergang: Motorhaube Grill is nicht schön gemacht :p
für was lässt ihr Comments zu...wenn dann negative comments gelöscht werden? Glaub ihr die Fake Audi Kiste gefällt jeden! NEIN
lol
jetzt haben Sie mein Commentar auf dera Page gelöscht!
aber ein neuer steht schon wida dort
bzw 2 *haha*
Auszug: #
aja übergang: Motorhaube Grill is nicht schön gemacht :p
für was lässt ihr Comments zu...wenn dann negative comments gelöscht werden? Glaub ihr die Fake Audi Kiste gefällt jeden! NEIN
ich finds lustig,wobei mein spass eher auf deine kappe geht
ich finds lustig,wobei mein spass eher auf deine kappe geht
jajajajaj
hab ne antwort bekommen: Lieber djmanuel: Negative Comments bzw. Feedback und Kritiken sind in Ordnung, aber wenn dann persönliche Angriffe wie "der schauer kann sie kann audi leisten" dabei sind... Dann ist es 1. zuviel des guten, 2. ist es sowieso seine entscheidung und hier soll das projekt bewertet werden und 3. sicher bei vielen der neid, weil sie sich nicht mal einen Golf leisten können...
punkt 3: ICH LACH MIT TODDDDD TOOOTTTT
nen golf nicht leisten können....der war gut!
meine antwort war dann: punkt 3: is um sonst...fast jeder führerscheinneuling kauft sich nen golf! weil sie ab 1000 aufwärts gibt!
in dem golf steckt aber mit sicherheit mehr drin,als an nen angeranzten 80er nen bösen blick,lustige aufkleber & chromstreifen dran zu batschen
ich find den gar net so schlecht,warum man dann bei sowas allerdings mit so sachen,wie solchen eblödrückleuchten kommen kann ?!
in dem golf steckt aber mit sicherheit mehr drin,als an nen angeranzten 80er nen bösen blick,lustige aufkleber & chromstreifen dran zu batschen
![]()
er hat aber von nen golf geredet nicht von nen aufgemotzten.... bzgl leisten können
ne die front geht überhaupt nicht!
woa *die-krise-grich* solche pseudo auf audi umgebauten vw kann ich absolut net leid.... wenn n golf variant mit den s-linefelgen und dadrauf audi-kappen fährt, oder wenn an nem 2er polo oder an diesem komischen 3er golf ne single frame *versucht* wird ranzubauen, dann grich ich echt die krise, warum kaufen die sich dann net gleich nen audi, wenn sie scho die ganzen "erkennungsmerkmale" "klauen"... ich könnt mich da stunden über solche autos aufregen, echt....
Voll daneben !
ohja da redet ihr mir aus der Seele
für mich sieht das sehr stark nach nem computer fake aus.....und der ist auch noch extrem hässlich!!!!
lg ben
Jop und das schöne AUDI Coupe verunstaltet......
dacht ich mir gestern abend auch als ich des gefunden hab
Und dann die Dicke im Hintergrund erst... ROFL
aufn ersten Blick gefällt mir der Umbau sogar, aufn zweiten isses dann doch nur ein Fake.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!