Hi,
meine Tante braucht ein "neues" Auto und weil sie so begeistert war, wie ich meinen Audi 90 gekauft habe, soll ich ihr nun zur Seite stehen und mir mit ihr ein paar Gebrauchte anschauen. So ein bisschen Wissen habe ich mir mittlerweile angeeignet, aber DER Kaufberater bin ich dann doch noch nicht. Daher würde ich mir gerne von euch ne zweite Meinung einholen.
Sie hätte gerne einen Audi (schon mal ne gute Wahl). Bisher hat sie sich nach A3/A4 umgeschaut.
Ihre Bedingungen:
4/5 Türer
ab BJ 2004
bis 80tkm
max. 15t Euro
Diesel
Leistung steht zwar nicht im Vordergrund, aber ne Möhre solls nicht sein
Jetzt hat sie z.B. dieses Angebot hier gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vie4ajzlzp1e
Den schaut sie sich morgen an (ich hab leider keine Zeit, weil Uni). Der Typ hat ihn wohl vor einem Jahr bei Audi gekauft und nun festgestellt, dass das Fahrzeug doch zu klein ist. Obs stimmt, man weiß es nicht
Sie sucht sowas in der Art im Umkreis von Heidelberg. Ich kann ehrlich gesagt preislich gar nichts dazu sagen, was ok geht usw. Wär super, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet. Interssant sind natürlich auch evtl. Schwachstellen, die man genauer unter die Lupe nehmen sollte.
LG Stefan