ja..das wäre ja am 15. ich hoffe ja, dass derpannenhelfer dens chrauber termin auf den 22. verschieben kann^^

11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
Ich komme heut erst gegen halb um 6, hab noch nen termin in chemnitz und sarte von dort gleich.
-
ich kann leider nicht
Servopumpe hat vorhin geist aufgegeben !
-
wollt ja auch schon mal vorbeigucken aber... wieder verpasst.
-
Schaffe es leider auch nicht mehr
-
also wir 4 sind wieder heil zu hause angekommen^^ mit ner geschwindigkeit zw. 150 und 180 13,6 liter verbrauch passt^^ - er hat keine macken gemacht, läuft genau noch so wie vor 1,5jahren. also ich freu mich^^
@ Micha, kannst dich ja mal melden was defekt ist. mir kam es nur nach mittellager vor. getriebelager konnte ich schwer einschätzen, weil er ja so extrem springt und schlägt...ich melde mich auch nächsten samstag, wenn wir ausm tropical wieder los fahren. denke es wird nach 17uhr...
-
Wir sind ganz entspannt mit 120 nach Hause gerollt
War wieder mal schön euch zu sehen
-
31.05 ab 16uhr ist neuer termin
-
ach menno...da bin ich grad in innsbruck
-
mal sehen, arbeite bis 18:00
-
-
gabs da auch was, wo man seinen erbzwerg beschäftigen konnte?
-
sieht ja nun mehr nach freitag aus?
Mal sehen, ob wir mal kurz vorbeigeschneit kommen können...
-
heute ab 17uhr geht's los. ich komme mitn 200er.
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde...ging aber auf Montage net
-
Schade...das werd ich heut wohl leider nich mehr schaffen...
Hatten jetzt schon eisdielen besuch geplant...
Naja irgedwann klappts scho mal
-
Nope schaff ich auch ned mehr. Ärgerlich...wenn ichs früher gewusst hätte hätte ich mirs eingeplant...
-
Morgen ab 16Uhr ist wieder Stammtisch
ich komm mitm 80er.
-
Ich komme nicht, ausgekugelte Schulter, fixierter Arm und 2 Wochen Fahrverbot....
-
Ich schaffs nicht, weihnachtsfeier in der firma
-
Ich komme nicht, ausgekugelte Schulter, fixierter Arm und 2 Wochen Fahrverbot....
Hat cindy dich mit soviel gewalt vom rs wegziehen müssen?Bei uns steht noch ein vielleicht, aber wir werden den quattro wohl mal ausführen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!