11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
Am bessten zweistellig und nicht dreistellig dann bin ich zufrieden.
Mal was von der Heckscheibe gehört ob irgendwo auf der Welt einer sowas hat?
-
-
Ok dann versuchen wir es das nächste mal
Viel Spaß heute.
-
Wann is es denn mal wieder so weit
-
-
Am Sonntag ist wieder Stammtisch, da ich 5tages Schilder für meinen 200er habe...wer kommen will...zw 16 und 17uhr wie immer
-
Dann scheint es nun beschlossene Sache zu sein
Nächster Erzgebirgsstammtisch am 04.10.2013
- In der Wiesenmühle
- Start 14.44 Uhr -
grüße...
wir haben es mal auf 16uhr verschoben..also dann bis später^^
-
stammtisch war wieder sehr schön. viele neue gesichter. so waren wir zum schluss 17man....
-
Nabend Jungs, gibt's denn dieses Jahr nochmal ein Treffen, wäre auch gern mal dabei
?
-
Junge es kommt der Winter
-
Naja und ?! Da kann man sich doch tdm treffen
gibt sich genug die Winter quattros fahren oder allgemein Audi 80 als winterauto da stehen haben
-
wird sicher im winter auch was stattfinden, zugangsberechtigung sind aber ordentliche winterreifen
-
och meno
-
Ich soll von erik aus sagen: am samstag ab 17 uhr ist wiedermal stammtisch
-
kann mir da mal bitte einer die genauen daten geben alsp PLZ, ORT, STRAßE .... ? vieleicht bin ich ja dabei:)
-
Hallo liebe Ossis,
Wir treffen uns aller 2-3Monate zum Erzgebirgsstammtisch. Sprich Audifreunde aus dem forum.group44.de . Natürlich sind auch alle anderen geselligen und freundlichen Leute herzlich Wilkommen.
Zur Lokation:
Es ist unser Zentraler Treffpunkt zum großen Forumstreffen im Osten. Eine Abgelegenes Restaurant mitten im Strigisthalwald bei Hainichen. Die Verbindung ist auch Ideal. Abfahrt Berbersdorf auf der A 4. Von Chemnitz aus nächste Abfahrt nach Hainichen. Ca. 5km von der Abfahrt ist man am Ziel.
Die Adresse
Gasthof & Pension Wiesenmühle
Zur Wiesenmühle 10
(Routenplaner/Navi Striegistalstraße 10)
09661 Striegistal OT Mobendorf
Tel/Fax: 037207/553 82Aktueller Stand, ist immer auf unserer aktuellen Seite zu lesen.
Mfg
Erik M.
Ps.: wer kommen will, kann mich per PN anschreiben und ich schicke meine Handynummer.
so! -
Ich soll von erik aus sagen: am samstag ab 17 uhr ist wiedermal stammtisch
Bist du am Start Tobi? Mitn Saburu? Hätt Bock mir dir mal ne Runde in der Schüssel zu drehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!