Achso....kommst du auch sven?
Bin nämlich noch am überlegen
Achso....kommst du auch sven?
Bin nämlich noch am überlegen
tobi wird auch kommen denke ich?
ne tobi..^^
das ist nur sozusagen der letzte stammtisch...ausfahrten machen wir normalerweise zum großen treffen...weil manche schon für den stammtisch ne stunde anfahrt haben und ungern dann noch mehr fahren..
wir wollten das mal im sommer unternehmen. da wollten wir uns evt. an der leipziger seenplatte treffen.
ich komme sowieso erst etwas später, da mein vater noch geburtstagsfeier hat. ich vermute so zw. 16uhr und 16.30 bin ich auch da^^
Ich könnte echt kotzen das ich nicht kommen kann.
aber zur fichtelbergausfahrt?
Fichtelbergausfahrt? Bei mir vor der Haustür
Wann macht ihr denn die?
Ok da bin ich raus kann im Winter nur mit 4Motion mit halten.
Na wenn es so ist bin ich dabei wenn ich da keine Bereitschaft habe. Mich kotzt das ESP an da man es nicht komplett ausschalten kann, aber mit ein bischen Gefühl kommt der Arsch schon rum.
Leider ist mein Audi im Winter nicht angemeldet...und mit meinen verrosteten Winter-Benz ist das mir zu peinlich
also kann ich auch mit nem frontkratzer mitkommen?
du kannst auch mit dem benz kommen. das alphatier aus dresden fährt im alltag bmw und nur im sommer audi^^
Ich hoffe dieses mal klappt es. Genug Schnee liegt schon jetzt, hab schon einige "Runden" gedreht.
samstag haben wa mal nen blitzstammtisch...
ich werde ab 18uhr da sein, da meine freundin so lange arbeiten muss
ich komm auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!