naja kopf runter. abdrücken planen neue dichtungen..nur wie lange das bei ihm dauert weis ich ja net..wegen geld und so^^

11+12+13+14+15+16 - Sachsen - Stammtisch
-
- [2016]
- Erik M.
-
-
achja, da war ja was...
naja ich werd meinen fehlerspeicher einfach mal auslesen lassen und hoffe doch dass dabei was rauskommt... -
-
gibts auch was für Westossis?
-
Gibt es eigl auch einen "Stammtisch" für die Leute aus Süddeutschland?
-
Musst du es mal ansprechen bloß hier wirst du da schlechte Karten haben !
-
also bis jetzt läuft er bei uns sehr gut.
man hat vorteile wie in einem club, e.v. aber nicht die nachteilewenn du mal mit kommen willst karzi, dann kannste auch zu jm. fahren und der nimmt dich weiter mit..oder du fährst ma alleine?
zum schnuppern gibts im frühjahr wieder das haupttreffen... -
am 12.11. ist wieder stammtisch..wer kommen will..sei herzlich willkommen^^
-
sonntag, sehr schön.
wenn kein geburtstag oder ähnliches dazwischen kommt, komm ich vorbei. -
meine freundin kommt natürlich auch..also bring deiner perle auch mit^^
-
N richtiger Stammtisch für uns Ossis. Is ja fetzig. Wenn ich Zeit hätte, käm ich auch mal vorbei. Im moment drückts bei mir aber vorn und hinten und die Frau möcht auch erstmal überzeugt werden.
-
-
ja komm einfach vorbei.
ich bin auch dorthin und kannte niemand und wurde sehr nett und offen empfangen. (audi-fahrer halt
)
und das mühlenschnitzel is der helle wahnsinn -
also ich habe heute den carsten getroffen und wir wollten am samstag, weil er am sonntag wieder keine zeit hat...
gruß vom erik m. der sich den 4. Audi gekauft hat (Typ 85 Coupe front mit NG1)
-
so, steht jetzt leider Fest, das ich am sonnabendabend nicht kann, Firmenevent, läuft unter gesellschaftliche Verpflichtung, komm ich nich drumrum!!! Obwohl ich da 0-bock drauf hab.
Hoffentlich ist dieses Jahr dann noch mal ein Stammtisch...
-
so leute..neuer termin!
der 20.11. steht zur debatte...wer kann? da dieses we zu wenige können...
Darüber hinaus würde ich dieses Jahr gern mit euch ein "ABGRILLEN" machen
...gern im Schnee
...gern mit Glühwein
...vorzugsweise Samstag nachmittag, denn es sollte noch hell und damit +Grade im Tal der Striegis haben
...mit ganz vielen Chaoten und dem Wiesenmühlenteam
...und mindestens einem Quattro der meinen Beemer dann aus'm Tal zieht (Seil hab ich immer an Bord)Die Liste möglicher Termine hierfür (sofern die Idee überhaupt Anklang findet) ist recht kurz.
Der 17.12. ist bisher Favorit und schon von der Wiesenmühle abgesegnet.Ich habe hierfür bereits eine doodle-Terminanfrage erstellt in die sich jeder (Frei-)willige eintragen kann und bitte auch sollte, weil Benny und ich ja auch was vorbereiten müssen
-
also wird wohl samstag nix? oder wie hab ich das zu verstehen?!
-
20.11. ist sehr gut, da bin ich dabei!
der 17.12. ist leider hochsaisonsarbeitstag... könnt ich frühestens 21:00 da sein
-
Am 17.12. ? Och nö bekomme doch meinen Schein erst am 19.12. wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!