Was ist das für ein Teil?
-
-
Um es leichter für alle zu machen, wo sitzt das Teil denn und wie sieht es aus? Manchmal ist es hilfreich die Teilenummer mal zu googeln!
Gruß Sven
-
Also laut google ist die nummer für nen lichtmaschinenregler von Yamaha^^ (motorrad)
-
Danke und alles klar! Das Teil lag im Kofferraum des Audis meiner Frau! War nur verwundert und dachte , es könnte vom Auto sein!
Noch 'ne Frage: Wozu dient das Teil , was federbelastet ist und an der Einhängevorrichtung des Gasbowdenzuges anstößt? Das Teil kann man verstellen, hat eine Gewindestange und ist mit einer M8 Mutter gekontert. Scheint mir keine rechte Funktion zu haben......... MfG
-
zurückziehen der Drosselklappe vll. ?
-
Mach doch mal n Foto? Dann wäre noch Hilfreich, welche Fahrzeugdaten..
-
-
Der is nich Federbelastet... dieser STIFT is nur der Betätigungsstößel für den Drosselklappenansteller... wennde da mal um die Ecke guckst, siehste noch das doch nicht zu übersehende Gehäuse mit Elektromotor und Schneckengetriebe drin, samt Elektrischem Anschluss. Also nich aus Neugier drauf rumwürgen, die gehn so schon oft genug kaputt
greetz
-
@ mithras
Nein, den meine ich nicht! Den DK Steller habe ich gestern ausgebaut , zerlegt und gereinigt. Der drückt auch gegen einen Stellhebel - richtig! Der , den ich meine, der sitzt weiter vorne in Fahrtrichtung. Sieht aus wie 'ne Unterdruckdose , bloß ist da ein Gewindebolzen M8 dran und auf der anderen Seite ein FEDERBELASTETER Stift - ehrlich!
MfG
-
-
Hast du ein Tempomat (GRA) in deinem Audi?
Mfg Sven
-
Nein! Der Audi hat nicht mal ZV oder Fensterheber - geschweige denn Tempomat! Ein sehr erbärmlich und ärmlich ausgestattetes Fahrzeug! Von den Fahrqualitäten ganz zu schweigen!
Am liebsten würd ich den wieder verkaufen! Bloß, wer kauft noch einen alten Audi 80 - außer meine Frau?
Hab gestern den Heizungskühler getauscht - dank Anleitung hier aus dem Forum gut geklappt!4,5 Stunden hab ich gebraucht - nun heizt er wieder.SAUARBEIT!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!