Du bist Super, Sam... Danke.
greetz
Du bist Super, Sam... Danke.
greetz
Ich weiss es nicht, erhoffe mir aber ein wenig davon.
mhh wenn du sie dann hast kannste ja mal ein feedback geben
Kein Ding, mache ich doch glatt
Der Name der Matte sollte schon den Sinn erklären.
Wenn man einen offenen Luftfilter verbaut, ist eine Motorhaubendämmung Pflicht für eine Einzelabnahme beim TÜV.
Das Fahrzeug wird nach aussen hin abgedämmt.
Nicht nur das: kurioser weise ist es auch innen leiser geworden.
Klar die Matte "schluckt" ja die Geräusche durch Mio. fache Umlenkung der Schallwellen.......
Das meine ich ja schon die ganze Zeit, werde übrigens im Laufe des Jahres noch einiges mehr im Innenraum dämmen,. damit er noch leiser wird, zumindest für die Insassen.
Dann nimmste aber bitte was vernünftiges und was leichtes, sonst wunderst dich warum dein AUDI auf einma so lahm is.....Hatt ich schon öfters das sich da manche beschwert haben.....
Ich werde da jetzt nicht mit Bitumen oder so anfangen. Aber über das zu verwendende Material habsch mir noch keine Gedanken gemacht.
Jop Bitumen is sehr schwer und Spachtel is auch sehr schwer, wobei du da die beste Wirkung erzielst mit dem DämmSpachtel. Besser noch is aber solche Abschirmmatten wie sie in nem Tonstudio verwendet werden aus SChaumstoff, wennde da nochma Faserdichte Matte drunterklebst die ja nix wiegt praktisch haste da n super Ergebnis mit!
hehe ich will meinen schön laut haben/machen und ihr fangt an zu dämmen...
Steht halt nicht jeder auf die dröhnenden Luftfilterlöcher........
tiefer,härter,breiter,lauter
hehe ich finds cool wenn du wo langsam vorbeituckers und dann ma eben druff drückst und alle drehen sich um hehe
Hm, wenn manns braucht
naja was heißt brauchem ich find den Effeckt einfach lustig und ich muss ja mit dem Motor Spechen dafür muss ich ihn ja höhren hehe
Wenn du ihn weiter kalt so trittst, wirst du bald sehr nah mit ihm sprechen bzw. ihn gut hören..
hehe einmal kalt getreten und nun sagt man es mir immer nach ich bitte um verzeihung kommt ja nicht mehr vor hehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!