Friendy Fire !!!

  • :lol: :lol: :lol:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Meine Fresse.
    Die Melone zerschellt ja einfach. Die hat noch nicht mal ein bisschen Nasenbluten.
    Glück gehabt,dass nicht mehr passiert ist, würde ich sagen ;)

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • kenne das Video auch schon länger.
    Kollege und ich sind auch am Überlegen gewesen obs ein Fake ist. Bei Zeitlupenaufnahmen, einer Detonation einer Wassermelone verhält sich diese recht gleich. Auch wenn man schnell mit einem schweren Hammer drauf schlägt. Es spritzt genauso eine riesige Menge Wasser. Hätte ich auch nicht gedacht.
    Die Melone fliegt mit sehr viel Geschwindigkeit gegen das Gesicht der Frau. Zunächst kam auch der Gedanke der tut es eigentlich zu wenig weh.
    Aber jeder der schon mal eine Kokosnuss oder selbst ein Holzbrett mit der Hand zerteilt hat. Ist man zu langsam und durchbricht es nicht, dann tut es höllisch weh. Durchschlägt man den Gegenstand aber weil man schnell genug bzw genug Impuls aufgebaut hat, tut es eigentlich gar nicht weh. Die Melone ist schwer, baut aber den ganzen Impuls nicht über das Gesicht ab, wie es ein Fußball tun würde der wesentlich leichter ist. Der Impuls geht größtenteils noch in die Luft, das Wasser und die Melonenstücke fliegen weiter.
    Das Problem ist wir haben keine Probanden gefunden um dies mit dem Katapult nach zu stellen. Leider :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • fake


    der erklärts...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    is nur en Luftballon voll mit mit gefärbtem Wasser.


    Trotzdem Lustig :D

  • ich würd sagen das Video dass es ein Fake ist, das ist ein Fake :)
    Er labbert nur. Es werden keine physikalisch korrekten Fakten genannt. Also für einen Hoax Beweis müsste er echt mehr Abliefern.


    Allein der Punkt es kommt nicht viel Wasser aus einer Melone, wenn man sie gegen einen Baum schleudert. Das Katapult gibt aber mehr Impuls und es wird viel mehr beschleunigt.
    Wurf einer Melone ist wie Kugelstoßen :)


    Hier mein Beweis, was da an Wasser kommt, die Besteht zum Großteil aus Wasser - was sogar mal ein biologischer Fakt wäre.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Also ich sage nicht dass das Video 100% echt ist, jedoch ist das angebliche Hoax-Aufdeck Video nicht annähernd ein ausreichender Beweis.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • die Schale von ner Melone is ja aber auch hart, der fehlt aber gar nix, wenn die Das Teil mit voller Wucht in die Fresse gekriegt hat, hätt die denke mindestens ne Plazwunde, ich mein was wiegt ne Melone? je nach Größe 2-3 kg? da steckt schon Wucht dahinter...


    Vieleicht kommts ja demnächst im Galileo Fake Check xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!