Lochkreis umbauen bei Trommelbremse
-
-
In dem du auf Scheiben umbaust würd ich vorschlagen :).
-
Bei den Trommelbremsen beim B3 gab es lediglich 4/108, wenn Du den LK ändern willst, dann wird Dir nur der Umbau auf Scheibenbremsen an der HA übrig bleiben.
-
Den würde ich aber nur dann machen wen du ein Spenderfahrzeug hast, bei Neuteilen zahlste dich dum und dämlich.
-
Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich habe keine Nivearegelung für die hinterachse somit muss ich die kompletten Bremsleitung tauschen daher meine Frage....
-
Was hat die Niveauregulierung denn mit den Bremstrommeln/mit der Bremsanlage der HA zu tun?
Niveauregulierung ist lediglich, daß das Heck, egal wie beladen der Wagen ist, immer auf der Selben höhe ist.
Wenn Du die Bremskraftregelung für die HA meinst, kann ich dich schon fast beruhigen, die wirst Du vermutlich haben. -
-
Nein, die wurde Motorunabhängig eingebaut. Auf der hinteren rechten Seite an der Achse und am Rahmen befestigt. Alublock mit Ventil der über eine dicke FEder gesteuert wird!
-
Ja weiß ich,ich hab da bei mir nichts gesehen...
Ich schau am Wochenende nochmal genau da kommt er nochmal aus der Garage um ihn Winterfest zu machen,
aber trozdem erstmal danke...sollte ich keinen finden mach ich auf jedenfall ein Bild
Mfg Chris
-
Es gibt auch noch die Möglichkeit, daß nicht der Lastabhängige Bremskraftregler verbaut ist, sondern daß einfach eine Drossel je Bremskreis hinten verbaut ist. Diese sind einfach zwischen die Bremsleitung geschraubt und mindern den Bremsdruck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!