Audi 90 Orginal CD Radio?

• Du Witzbold, so hab ich das nicht gemeint. :pinch: Man sollte nur nicht verallgemeinern. 8)

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• naja für jeden is was anderes das beste mal ganz abgeshen von der preisklasse. Was ist den so dein Musikstyl? Mehr hiphop oda Techno ? weil jenachdem brauchst ja saubere kickbässe bzw. eben andere Genre Spezifiche Eigenschaften die für deinen musikgeschmack besonders gut geeignet sind

• Die Atomic wären ja ganz gut, Nur boxen mehr wert wies auto ^^ komische sache :D

Höre so RnB, un Future Trance und so ;) gibts da was :D ?

euer daniel

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

• Ja da haste natürlich Recht mithras. Ich hasse das auch, aber hab aufgegeben die halbe Menschheit umzuerziehen.

Dieses Bübchen könnte den Woofer, glaub ich, nicht so halten.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Lol sorry jungs :D Könnten wir beim Thema bleiben... ^^ Ich bräuchte echt mal hilfe... Was würdet ihr so empfehlen? könnten ihr nich ma was posten? Höre wie gesagt Trance und RnB... Sollte aber nicht über 600eier kosten ;)

gruß daniel

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

• Un drücken solls wie die Sau? *g*
    Ich würd spontan zu ner Audio-System F2-190 III greifen und damit nen netten SPL-Dynamics V12S4 (SVC) oder nen Atomic Manhattan 12S4 (SVC) in nem Eigenbau-Bassreflexgehäuse antreiben. Ein 30er Bassreflex gut abgestimmt sollte fürs Coupe eigentlich ausreichend sein.
    Sind wir bei rund 400? für die Komponenten, kommt noch Holz, Teppich, wahrscheinlich die komplette Verkabelung, Verbrauchsmaterialien wie Schrauben, Einschlagmuttern, ein Stylisches Gitter und evtl noch ne Idee zur Befestigung der Kiste (Isofithaken, z.b) und da bist mit knapp 550? dabei.
    Was meinste?

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Kistenmaße kann ich dir berechnen, oder evtl G.P.
    Da kriegst dann das beste Ergebnis bei raus... Eigenbau ist meist besser und günstiger als Fertiggehäuse zu kaufen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ich würde dir auch zum Selbstbau raten, kann dir aber auch Gehäuse anbieten.

Also bei einer F2-190 auf jeden fall ein D4 oder S2 Woofer nehmen. Sonst verschenkste einiges an Leistung. Und soo viel Strom zieht die dann auch wieder net.

Also die AudioSystem wäre schon sehr nett, aber ich werf einfach mal die EC300.2 in den Raum. Kostet regulär nur 198? und bringt satte 450Watt@4Ohm.
    Hab schon einige Stufen aus der EC-Serie verbaut und war immer sehr zufrieden.
    Der Atomic Manhatten SVC würde da auch gut zu passen, dann biste aber schon bei 430? für Komponenten. Mit der AudioSystem bei 475?.
    Aber 1. bekommste 8% Rabatt bei unserem Partnershop, dessen Werbung leider noch nicht funktioniert, :cursing:
    und 2. wenn du kein neues Frontsystem willst, dann kommste mit 120? Zubehör gut aus und kannst schon ein dickeres StromKabel legen um später noch eine Endstufe anzuschließen.

Moderator

• Also du kannst dir auch ein Gehäuse kaufen, aber da solltest du dann schon so 40-50? einplanen.

Aber das bekommste schon hin. Hauptsache stabil und dicht.

Moderator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!