passt das ?
- M--K
- Geschlossen
-
-
ich würd mal spontan nein sagen....hab schon Probleme gehabt ein EXPEDIT Regal in den Wagen zu bekommen. Tank sei dank gehen ja höchstens n paar Umzugskartons rein...wie siehts mit Anhänger aus?
-
-
also verkleidung kommt ab
muss ja net ganz rein nur so das man die knapp 60km fahrn könnte -
also ich hab kein auto mit hänger kupplung
hab jemand der fahren kann aber wir haben kein transporter und kein auto mit ahk hänger is kleiners prob -
und?in nen corsa wenn hinten alles draußen is
-
ich könnte meinen arsch darauf verwetten, das im corsa noch weniger platz ist als im b3.
such dir jemanden mit einem größeren fahrzeug, oder einen netten nachbarn der einen anhänger hat. -
schon probiert niemand gefunden
-
das teil bekommst niemals in nen Corsa rein....;)
höchstens aufs dach gebunden....
leih dir Bei Obi nen Anhänger oder bei Sixt nen Transporter und ab dafür.... -
was bringt mir nen hänger ohne ahk
und sixt will ja voll viel haben -
naja der reine rahmen ist ja nicht viel von so eim roller, könnte mir aber vorstellen das erbesser in denn corsa passen könnte, weill der einfach ne größere klappe hinten hat und man die rückbank umlegen kann
in ne b4 limo hab ich grad so nenn fahrrad rein gekriegt, da würde ich es nicht mit nehm roller versuchen, erst recht nicht beim b3
-
naja dann kann ich das wohl vergesen mit dem roller
-
was bringt mir nen hänger ohne ahk
und sixt will ja voll viel habenes gibt ja nich nur Sixt...;) dass war ja nur nen beispiel...;)
-
und sixt will ja voll viel haben
von sixt mal abgesehen; was kostet das schon für 1 tag einen transporter zu mieten?!
das wird dich nicht ruinieren. -
1. Die Laufschrift oben verweist bereits darauf und ich sage es hier nocheinmal deutlich: Benutzt endlich einmal Satzzeichen!!
2. Jeder logisch denkende Mensch sollte schon von alleine darauf kommen, ob es passt, wenn man nur ein Vergleichbares Objekt in der Nähe hat.
3. Anstelle ein Forum zu Spekulationen aufzurufen, hätte ich das Netzt bemüht und Transporterverleiher in der Nähe gesucht, die soetwas wie Stundentarife haben.
Denn eine nicht Sachgemäß verstaute Ladung ist Verkehrswidrig und ein STrafbestand, der bis zum Führerscheinentzug führen kann.4. Könnte man die 60 KM auch mit den Roller fahren. Dafür hat das Teil Räder und einen Motor!
Anbei zum ausmessen ein paar Daten.
ABMESSUNGEN UND GEWICHTE
Länge 1.743 mm
Breite 690 mm
Höhe 1.170 mm
Sitzhöhe 828 mm
Radstand 1.256 mm -
4. Könnte man die 60 KM auch mit den Roller fahren. Dafür hat das Teil Räder und einen Motor!
Das ist so nicht ganz richtig. Sollte das teil nicht zugelassen sein, kann er damit ebenfalls seinen Führerschein verlieren.
Dazu kommt vermutlich noch Versicherungs- und Steuerbetrug. -
Darum schrieb ich " könnte" !
-
1. Ist der Thread mal wieder (ganz was seltenes) sowas von unnütz und unsinnig
2. Bekommst in nen Corsa mehr rein, als in nen B3Hab damals im B-Corsa 2 komplette Biertischgarnituren transportiert und bin dabei sogar noch mit geschlossener Heckklappe gefahren. Beifahrersitz bis ganz nach hinten umgelegt und Rücksitzbank umgelegt, dann geht das wunderbar...
-
Einen Jamaha Roller kann man nicht zusammenklappen, deswegen ist der Vergleich mit den Biertischen auch nicht ganz so toll!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!