Apropos Fahrgemeinschaften? Is hier irgendjemand, der die A5 ab Hattenbach (oder später) runtereiert? so 400km ganz allein mit nem "übermotorisierten Sportcoupe" *hust* is vielleicht auch bissl öde?
greetz
Apropos Fahrgemeinschaften? Is hier irgendjemand, der die A5 ab Hattenbach (oder später) runtereiert? so 400km ganz allein mit nem "übermotorisierten Sportcoupe" *hust* is vielleicht auch bissl öde?
greetz
greetz
also wir kommen auf der a5 her. welche einfahrt sollen wir nehmen, um dich aufzusammeln?
also wir kommen auf der a5 her. welche einfahrt sollen wir nehmen, um dich aufzusammeln?
Andere Frage: Ab WANN seit IHR auf der A5? Die A5 Fängt bei mir an
Taxx und Ich fahren bei Bruchsal auf die A5, hinter Karlsruhe gabeln wir MeisterEder noch mit auf
Taxx und Ich fahren bei Bruchsal auf die A5, hinter Karlsruhe gabeln wir MeisterEder noch mit auf
Dann machen wir halt gleich aus, wo wir uns alle treffen um geschlossen zum Treffen zu fahren
Bowser: Wie mach mers mit deinem Shirt, kann ich das jem. mitgeben, oder solls per Post zu dir?
Ähmmm Post wär ganz schön. Wenns dir Möglich sein sollt. (Porto zahl ich dir logischerweiße) Sonst frag ich ma an, wer so gütig is und mir das dingens mitnimmt.....
lg
Wann ist nun definitiv das Treffen? Bin jetzt voll durcheinander, weil ein Teilnehmer schon am SA, 30.10. zum Treffen fahren will. Dacht das Treffen wäre erst am SO, 31.10.
HIIIIIILLLLLLFFEEEEEEE !!!!!!!!!!
Nur jetzt?
Aber Einsicht is der erste Weg zur Besserung
ha ha sehr witzig.
morgen macn ich die bilder von den felgen. nur hab ich noch keine email von dir
Passt schon is schon am SO also 31.10....war immer voll auf SA...
Steht ja auch in mehreren Beiträgen drin
morgen macn ich die bilder von den felgen. nur hab ich noch keine email von dir
Sorry fürs OT: Aber guck mal in deine Facebook PN! Danach mekker weiter
wenn ihr alle so am rumflirten seid,wäre es bis freitag mittag net verkehrt,wenn man wüsste,mit wie vielen leuten genau zu rechnen is ?!
also durchzählen,wer mit kommt & evtl. jemanden im schlepptau hat
1. der thomas
also bei mir kommen
80er-ng
phil mit anhang
mit. treffen uns gegen 9 bei uns und düsen los....
----------------------------------------------------------------------------
also schon 5,muss jetzt aber net erst bei jedem nachzählen ?!
gruss thomas,der grad antwortenschonend mit seinem mod-status den beitrag hier verschandelt
der nächste dann bitte selbstständig mit fortlaufender nummer
wenn ihr alle so am rumflirten seid,wäre es bis freitag mittag net verkehrt,wenn man wüsste,mit wie vielen leuten genau zu rechnen is ?!
also durchzählen,wer mit kommt & evtl. jemanden im schlepptau hat
1. der thomas
6. PhysX
7.Markus mit Cabrio (bzw ohne)
6. PhysX
7.Markus mit Cabrio (bzw ohne)
8.80erdriver alias Markus auch mit Cabrio
Und mich auch !
Ich muss nur wissen wann ihr da seid, das ich weis wann ich losfahren muss !
Wer kommt noch alles ausm Stuttgarter bzw. Heilbronner Raum zwecks gemeinsamen fahren ?
Wo genau trefft ihr euch "hinter" Karlsruhe ?
Sodele, seit letztem Samstag sind auch bei mir die Winterräder drauf
Die Karre wird am Samstag noch auf Hochglanz poliert und dann hoffen wir einfach mal auf gutes Wetter am Sonntag
Adam? Wir machens wie immer? Treffpunkt Shell Tankstelle? Haste schon ca. eine Uhrzeit im Kopf?
Der Extravagant kommt zu 99% nicht allein, es kommt noch ein Kumpel mit. Der ein oder andere kennt ihn evtl. noch...(schwarzes Cabrio, der Fahrer mit Glatze)
wenns klappt, dass er mitkommt, fahren allerdings nur mit meinem Audi. Da er seiner abgemeldet ist.
Die T-Shirts sind ja geil geworden
Danke fürs organisieren und drum kümmern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!