2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
Polo wäre mal ne echte Nummer! ich nehm eins!^^ fänd auch braune shirts mit orangenem Druck lässig^^
ich wäre für Zyklam Perleffekt mit silbernem Druck
Ich denk wir könnten dazu mal ein Voting starten. Wobei vllt das dunkle Blau wie bisher halt zum Seitendesign und zu den bisherigen Shirts passen würde, naja oder wir heben uns bei den nächsten Treffen immer von der Masse ab. -
@Andi89: Können wir gerne machen...!
Wenn ein Termin steht können wir da ja nochmal genauer drüber reden...^^
Zuerstmal muss meine Möhre wieder richtig laufen...
-
Ich kann leider nicht mitkommen, da ich die nächsten 2 Monate am Wochenende keine Zeit habe.
Wenns was wird mit den Polo - Shirts dann würd ich gerne auch eins nehmen.Mfg Max
-
wie gesagt, immer nur ran mit den Vorschlägen zur Farbgestaltung...
Ich müsste allerdings in ungefähr ner Woche die T-Shirts dann bestellt haben.Ich hab jetz den 31.10. als Termin läuten hören... Is das nich bissl Spät? Zudem aufn Sonntag? (jaja, ich weiß, ihr Südwestler un NRWler habt alle am Montag frei, ICH NICH...
)
Wie wärs, wenns "nen ticken" früher ginge? Hab jetzt hier schon 2x den 9./10. Oktober läuten hören, das wäre mir jetz z.b. auch sehr passend... Ob Samstag oder Sonntag spielt da eigentlich keine Rolle.greetz
-
Also wenn dann wie jedes Jahr Samstag,
9.oktober ist denke ich da ein sehr gutes Thema,
irgendwelche Einwände der "Stambelegschaft" ?
Thomas und Ich haben gestern das Hinrgespinst fliegen lassen IndoorKarten zu gehen ? & vll. gediegen in einen entsprechenden XXL-Fresstempel ?
-
Also leuts ich bin dan zu 80% auch da. Were dan mein erstes mal das ich auf ein treffen komme freue mich riesig. T-shirt würde ich auch nehmen sag aber nochmal bescheid
-
Auf welche Indoor solls dann gehen? Ich hätte auch kein Problem mit Outdoor.
Karten ist immer gut und XXL-Essen erst recht -
der 31.10. is nen sonntag & zwar is es der tag nach samstag,dem 30.10.,an dem manche vielleicht sogar noch arbeiten müssen & der vor montag,dem 01.11.,an dem viele baden,bayern,pfälzer,saarländer auch nicht zur arbeit müssen
sogar polen & schwaben haben an dem tag frei
selber bin ich ziemlich jedes oktoberwochenende schon anderweitig beschäftigt,teilweise auch gar net da,muss aber auch net von mir abhängig sein,langeweile hab ich trotzdem net
vorschläge wären halt irgendwo karten,halt nur dann wo ?
in rottweil gäbe es ne schöne,nur kostet die stunde schnell min. 50? & in freiburg siehts auch net besser aus,zumal die halle net viel fürs geld bietet
oder wie gehabt kurvenkratzen bei freiamt & danach irgendwo zum quatschen & fressen einkehren oder bowlen ?!
-
Korrekt... Bayern, BaWü, Saarland, NRW un die Pfälzer... bin aber keiner von der Sorte... ich wohn hinterm Weißwurstäquator und Rhein, da wird an Allerheiligen geklotzt, damit das Bruttosozialprodukt nich völlig in den Keller rutscht...
Außerdem liegt da evtl schon Schnee... nich das ich ne Pussy wär, aber 400km über verschneite Bahnen auf nem Sonntagabend abzuspulen klingt nicht grade nach meinem Lieblings-Freizeitvergnügen.
erst recht nich, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss...
das "wie gehabt" klingt mir am sympathischsten... Kurvenkratzen, Bowlen, Schnitzeln... das is was fürn Papa sein Sohn.
greetz
-
-
Also ich bin auch eher für 08.10 oder 09.10! Der 31.10 ist wirklich schon bisschen spät und im Winter hab ich meistens keine Lust so weit zu fahren (immer diese Schleicher mit ihrem Heckantrieb... *grml*)
-
den 9. hatte ich vorgeschlagen
da kann man wenigstens noch mit den Sommerpellen hinfahren
-
-
Versuche auch am Start zu sein ! Dann aber schon mit Winterschlappen :), noch ne weile und meine Sommerreifen sind Slicks
Wäre cool, warst ja Abensberg leider ned da
Da der Max nicht kann, bring ich eventuell die Jenny mit, des nette Mädl kennt der automatix ja und hat der 80er-NG im Rückspiegel kennengelernt
-
Also Indoorkarten werf ich einfach mal wieder Landau in den Raum!
und Termin wird der 9.bei mir wohl nichts werden, aber der 23. 10. und der 30.10. gäbe es ja auch noch, und Sommerpellen sind da bestimmt auch noch drin!?
-
ich wart jetzt nicht bis 1945,um dann in die karte zu schauen
ich machs jetzt schon
nee,landau is net
aber karlsruhe wäre ja im norden badens,auch noch für unsre fastschweizer gut erfahrbar & ausserdem führen da viele wege zusammen
gibts jemanden,der sich da oben auskennt ?
ansonsten bin ich auf den 31.10. gekommen,da die meisten von uns da am langen wochenende bestimmt eher weniger stress hätten,angefangen schon am fahren auf der autobahn ohne lkw
-
-
Ja mei... wennse alle wieder der Reihe nach fürn 9. Absagen, lass ich mich auch gerne für nen 30./31. begeistern... wobei der Samstag eher meins wär, da muss man nich um achte abhauen, weils noch 4,5h Fahrt sind
greetz
-
Mei mei mei, dann lass ich mich auch auf 30/31 breitschlagen...
meiner Beifahrerin ist es egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!