2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X
-
-
der 30.10. bleibt bei mir mit fragezeichen,auf jeden fall fahre ich dann eher kaum auf karlsruhe,da ich auch samstag bis mittags schaffen muss & die A5 aktuell zwischen offenburg & karlsruhe auch nicht gerade nen katzensprung is,daheim aber kein problem
würd zum wochenende hin halt mal ne umfrage starten mit datum & gekoppelt gleich mit ort & angebot,bis dahin kann man ja noch ideen & vorschläge sammeln
Karlsruhe würd ich auch eher für nächstes Jahr ansetzten. Zum Abschluss sollte es noch ein richtiges Windradtreffen werden
-
Da freu ich mich auf nächstes Jahr... Karlsruhe... 22km...
-
-
Verdammte Scheisse!!!!!!!!!!! Am 30. Okt. ist Helloween... Da komm ich um´s arbeiten nicht rum... Evtl. kann ich aber später anfangen, dann komm ich wenigstens noch zum Treffen... Kartfahren oder Bowlen müsst ihr halt dann ohne mich...
-
später anfangen is jut,die A5 befindet sich gerade im 3-streifigen ausbau zwischen offenburg & rastatt
5,0h fahrt solltest schon einplanen & anfang wird wohl 14.00 oder 15.00uhr sein ?!
-
so spät erst?
ich wäre eher für die Mittagszeit...
-
startzeit war bis jetzt aber fast immer so um den dreh rum ?!
mittagszeit is ja auch schön & recht,wenn alle rechtzeitig da sind,so unterhaltsam is es an der tanke auch net
-
Thomas hast du gesoffen? An den beiden WIndradtreffen an denen ich dabei war war bisher wzsichen 12 und 13 Uhr Treffpunkt, von daher würde ich es dieses mal auch so machen, wir werden ja ne weile stehen bis dann alle da sind. Werd denk ich auch dabei sein zum Abschluss dieses Jahr. Ein Special T Shirt würde ich auch nehmen!
automatix ?
quattro-cruiser
Competition
mithras
EdwardTheGreat
PhysX@Rothaus + Markus (ohne Cabrio dafür mit XXL B4)
Taxx
Andi89 ?
audimaniac
derda
veaz
80er-NG
Alex1991 ? 80%
thomas l. ?
Extravagant
80erdriver ?
MeisterEder -
he markus,kauf dir mal ne uhr
dadurch,dass ich samstag öfters bis 12.00uhr schaff & der dommel eh schläft,bis bei ihm der hamster kräht,kann das gar net sein
eher im gegenteil,letztes jahr musste sogar bei einem treffen noch in ner eisdiele halt gemacht werden,bis der letzte nachzügler nachkam
ausnahmen waren halt bei den treffen,wos nach rottweil & sinsheim ging,drum ja auch der vorschlag zwecks dem 31.,da gibts kaum ausreden,ausser dass man morgens den ar... net hoch bekommt
-
da jammern aber dann die Hessen, & andere nordlichter wieder rum, wir sollten da langsam schon zum "schluss" kommen....halloween ist schon bisschen doof, aber mein Gott ??
-
Is Halloween jetz au schon irgendwas besonderes in Deutschland?
Freu mich schon drauf, den Kindern die Tür vor der Nase zuzuschlagenwas mach mer denn etz an Programm? Ausfahrt wäre witzig, karten muss nich sein (find ich), lieber Dart/Billard/Bowling/Airhockey/Menschenkicker/Paintball
greetz
-
da jammern aber dann die Hessen, & andere nordlichter wieder rum, wir sollten da langsam schon zum "schluss" kommen....halloween ist schon bisschen doof, aber mein Gott ??
wärens halt badner geworden
ich will jetzt net seifenblasen zum platzen bringen,aber wenn man z.b. aus automatix ecke kommt,kann man mitunter 12h fahrerei zubringen,grad z.b. auch am langen wochenenende auf der A5 um nur paar stunden zu quatschen,bisschen durch die gegend zu fahren & vielleicht sogar noch zu frieren
wills keinen ausreden,aber das dann die hälfte kalte füsse bekommt,vielleicht noch was reserviert wurde & dann noch ne handvoll hansel dastehen muss auch net sein
vorschläge gabs ja schon,
-zum termin den 09.10.,23.,30. & 31.
-orte auch,herbolzheim,rottweil & karlsruhe
- & sogar programm,blöde fresse haben,menschenkicker & noch so andere sachenda könnte dommel sich ja schon was überlegen & mal ne vernünftige umfrage draus basteln
-
Ich werde wahrscheinlich mit anhängsel kommen...
Und ein Shirt/Polo nehm ich auch...!
Ich dachte der Termin wäre fest der 30.? oder hab ich da was flasch verstanden...?!?
automatix ?
quattro-cruiser
Competition
mithras
EdwardTheGreat
Taxx + Anhängsel
Andi89 ?
audimaniac
derda
veaz
80er-NG
Alex1991 ? 80%
thomas l. ?
Extravagant
80erdriver ?
MeisterEder -
Also wenn ich komme, was hoffentlich so ist dann auch mit Frauchen
Aber muss erst ma gucken das ich meine Querlenker gemacht bekomm um den derzeit größten Mängel zu beheben!!
Also werde ich das Fragezeichen mal lassen!
Aber der Termin würde sehr sehr gut passen!Was würde das "Special T- oder Polo- Shirt den kosten?
so wie die "normalen" auch?
bis wann soll bezahlt werden?automatix ?
quattro-cruiser
Competition
mithras
EdwardTheGreat
Taxx + Anhängsel
Andi89 ? (kleines Fragezeichen)
audimaniac
derda
veaz
80er-NG
Alex1991 ? 80%
thomas l. ?
Extravagant
80erdriver ?
MeisterEder
-
An welchem Ort, um wieviel Uhr und welche Aktivität soll am Windrad X stattfinden ? 15
-
Aktivität: Essen(Windrad 1-9) (3) 20%
-
-
Aktitität: Karten(Windrad 1-5) (6) 40%
-
Aktivität: Airhockey (0) 0%
-
Aktivität: Paintbal (1) 7%
-
Aktivität: All-U-Can Eat & Benzingespräche (9) 60%
-
Aktivität: Dart (0) 0%
-
Ort: Irgendwo im Schwarzwald, zur not auch in Furtwangen! (0) 0%
-
Uhrzeit: 12:00 (3) 20%
-
-
-
-
-
-
Aktivität: Klettern(nochnie....) (0) 0%
-
Uhrzeit: 13:00 (3) 20%
-
Aktivität: Bowlling (Windrad 6-8) (3) 20%
-
Uhrzeit: 14:00 (3) 20%
-
Aktivität: Führung durch Freiburg (0) 0%
-
Uhrzeit: 15:00 (0) 0%
-
Aktivität: Billard (2) 13%
-
Uhrzeit: 8:00(MORGENS!) (0) 0%
-
Aktivität: Menschenkicker (1) 7%
-
Uhrzeit: 10:00-12:00 (5) 33%
-
Aktivität: Motorcross in VS(bei Rottweil) Mietbar wie Karten für jederman! (1) 7%
-
Ich erstelle hier gerade mal die Umfragen
Bitte zuvor die Anleitung lesen!
Anleitung:
Jeder hat 4 Stimmen.
Es sollte nur jeweils eine Stimme pro Kategorie abgegeben werden! (Ort, Zeit, Aktivität)
Ausnahme: bei der Aktivität kann z.B Karten & All-U-Can kombiniert werden!ich bitte um beachtung....
neue Vorschläge werden gerne eingepflegt.
grüße derda
-
-
ja mann,sehr übersichtlich
datum haste vergessen & ich hab schon alle optionen verspielt
-
-
-
Ok, wenn das so ist, dass die A5 reine Baustelle ist, dann überleg ich mir das gut, ob ich erscheine oder nicht... Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste, dann wär das absolut kein Thema. Nur haben wir Helloween 2 Locations am Start. da wäre einmal die Bar selbst, in der ich bin und dann noch ein Camp bei uns am Baggersee, mit Livebands und nochmal 3 Bars... Also gut was los. Leider kann da der Chef nicht auf mich verzichten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!