Pete, geh einfach mal davon aus das die Querlenker 200000km auf dem Buckel haben oder eben 20 Jahre. Naklar sieht das Ding massiv aus,aber wie oft hast du hier schon gelesen das die Dinger einfach mal so durchbrechen? Cab lässt grüßen,issn optisch ein B4 und hat auch die Vorderachse. Ich wechsel kein Buchsen,niemals, außer die Lenker sind erst 3 Jahre alt und haben weniger als 100000km. Das Ding kostet bei Audi 160 Euro,die sind mir mein Leben wert.
Die Spurstangen an MEINEM Audi sind noch nie eingestellt worden, 80000km in 20 jahren! So irre bin ich nicht das ich die aufdrehe und gängig mache. Die Spurstange kostet komplett 80 Euro und ist in 15min. gewechselt. Du musst sie übrigens ausbauen zum gängigmachen...was geht jetzt schneller? Ich hab keine Langeweile und mein Leben dreht sich nicht nur um mein Audi, aus dem Alter bin raus.
Woher weißt Du das deine Domlager von Febi kommen? Bei Audi weiß ich wo sie herkommen und wenn die die nächsten 2 Jahre verrecken schmeiss ich die dem Teileverkäufer an den Kopf.