2010 - 1. Internationales Auditreffen 2010 in Bad Liebenstein / Meimers

  • Hey Leute, also mir ist es dieses WEE leider nicht möglich noch zu kommen. Geplant war es zwar aber es hat einfach nicht hingehauen, als ZIVI ist man einfach der Arsch der auch WEE schaffen muss. Wünsch allen Trotzdem ein regenfreies geiles Treffen!

  • N'abend...


    War eine sehr schönes und interessantes Treffen, wo man altbekannte als auch neue Bekanntschaften knüpfen konnte. Wetter war anfänglich bescheiden, die Fahrzeuge jedoch waren wieder extrem schön und interessant vertreten....ich werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder kommen....vllt. bekommen die Veranstalter es beim nächsten mal hin, dass sie Typ43, Typ44 und C4 Kategorisch trennen und so mehr Chancen für die älteren Modelle bleiben.


    Good N8...

  • Moin Moin,
    die ersten Bilder vom Oberland sind Online............http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite48.html


    Viel Spass................

    Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

  • So... bin nun seit knapp ner Dreiviertel Stunde wieder zu Hause (hatte wohl auch mit die kürzeste Anreise). War mal wieder "SAUgail" mit den ganzen Nasen ordentlich auf die Pferde zu hauen. Oder wie Juppi sagt: "I Like (Blätterteig)" :phat:
    Leider hats mit dem Stimmungspokal nicht hingehauen, dafür warn die Erfurter zu viele (größter Club), aber bei den Clubspielen dafür den ersten Pokal abgeräumt. Zwani sei dank. Desweiteren hats sonst wieder Pokale gehagelt, T-Styler für B4 den 3. abgestaubt, Karsten für B3 den 1. gesichert, Zwani für T81/85 den 2.
    Bis aufs Wetter am Samstag, das bissl arg kühl und regnerisch war, wars eigentlich richtig cool, vor allem Freitag Nacht war ne krasse Sause bis in die Morgenstunden. :thumbup: Nich so doll warn dagegen unsere Zelt-Nachbarn. :nono:
    Trotzdem nochmal ein dickes fettes Lob an die Jungs und Mädels vom ACAO, das war wirklich gute Arbeit, vor allem fürs erste Treffen. Ganz großer Respekt.


    Bilder lad ich gleich erstmal den ersten Schwung hoch ;)


    greetz


    Edit: Wer noch Bilder hat: Bitte hier hochladen: http://www.audi-80-scene.de/fo…e=RGallery&rGalleryCat=35

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

    Einmal editiert, zuletzt von mithras ()

  • Servus.


    Bin nun auch schon einige Zeit zuhause. Ging recht gut fahren.
    Auto und Taschen sind bereits ausgepackt und das Zelt hängt zum trocknen.


    Fand es war wiedermal ein echt schönes Wochenende.
    Meiner Frau hat es nachdem der regen rum war auch gefallen. Und dem Tim (meinem großen) hat es sowieso gefallen, so viele Autos anzusehen. :search:
    Denk mal, wir sehen uns alle auf eines der nächsten Treffen wieder.
    Ich würd mich auf alle Fälle freuen. :D


    Gruß

  • I Like:D


    War nen Super treffen hat wieder ne menge spaß gemacht:) Dank unserer Zeltnachbarn waren sogar die nächte lustig. Heulende Kerle, beziehungsprobleme und ne menge Diskusionen;) Die Stimmung von uns war mal wieder der ober Hammer----> I like;)
    Freue mich schon aufs nächste treffen. Habe Thomas grad die Bilder aufn Stick gemacht der wird die dann bestimmt hochladen:D


    LG I Like Juppi

  • Back Home.
    Leider habe ich mal wieder meine Stimme aufm Treffen zurücklassen müssen, aber die findet den Weg sicher allein wieder zu mir.
    Ansonsten wars mal wieder ein supertolles Treffen. Auf den einen oder anderen Platznachbarn (eigentlich nur der Golf Coupe Spacko) hätt ich gut verzichten können, aber das tut der ganzen Sache keinen Abbruch.


    Ein ganz grosses Lob an den ACAO, der sich mächtig ins Zeug gelegt hat, um dieses Treffen so aufziehen zu können. Es war ein wirklich gelungenes Treffen. Die Freitag Nacht hat richtig gerockt und spätestens seit dieser Nacht hat die Audi 80 Scene auch ein Grusslied. Auch hat der ACAO anscheinend das passende Bestechungsmittel für Petrus gefunden, den der mächtige Schauer kam grad passend zur Begrüssung. Und da war eh der ganze Platz im Zelt.


    Danke auch an die 10 Leute, die dort als Audi 80 Scene aufgetreten sind. Denn irgendwie haben wir es ja anscheinend geschafft, eine solche Präsenz aufzubieten, dass es den anderen Teilweise so vorkam, als wenn jede 3te Person aufm Platz ein "Audi-80-Scene" war. Es war mal wieder saulustig mit Euch und ich kann das nächste Treffen mit Euch kaum erwarten.


    Sorry dann nochmal an alle, die Samstag abend ein wenig von mir angeflaumt wurden. ( Ihr wisst schon, die "VERSCHWINDE/ZELT/WEITERMACHEN- Geschichte).


    So, die Autos sind leer, ich bin fertig und werde mich nun erstmal fürs nächste regenerieren


    P.S.: SOOOOOOOOOOOOOOORRRRRYYYYYYYYYYYYYY nochmal an Sven und den Audi- Familienclub Esslingen, es war nicht meine Absicht!!!!! :hail: :hail: :hail:


    Grüsse

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • nabend zusammen


    ich bin nu auch zu hause hab meine klamotten auch wieder alles dahin gepackt wo ich es her genommen habe :)
    wie die anderen schon gesagt haben war dieses treffen wieder mal eine rießen partyx mit allem drum und dran.
    einen rießen respekt an die veranstalter, die ihr erstes treffen super gemacht haben ob wohl sie nicht damit gerechnet haben das so viele kommen.
    und über meinen ersten pokal freu ich mich natürlich so richtig ( I LIKE )
    wegen dem clup pokal war es ja nicht nur mir zu verdanken auch wenn ich des meiste gemacht habe :P ,aber der T-Styler hat mal wieder für richtig stimmung gesorgt bei den spielen.


    muss mir nu erstmal die fotos anschauen
    es hat auch wieder rießen spaß gemacht mit den leuten von der audi 80 scene und natürlich auch mit den anderen die da waren
    freu mich schon auf das nächste treffen.


    gruß zwani

  • Hallo,


    ich vom Audi-Sport-Club Kronach und von mir an dieser Stelle einen herzlichen Dank für das tolle und gelungene Treffen.


    Allen Respekt für die Leistung des Audi-Clubs Altensteiner Oberland beim ersten eigenen Event dieser Art. Hoffentlich gibts noch viele Wiederholungen in dieser Art bei unseren Audifreunden dort.


    Ich war nur am Samstag dort, weil ich meinen kleinen Sohnemann mitgenommen habe. Das war auch sein erstes Audi-Treffen und auch ihm hat es mordsmäßig gut gefallen. Nun möchte er nach seiner Aussage immer mitkommen, wenn ich wieder auf ein Treffen losziehe.


    Leider hatte ich auch wegen des Regens wenig Gelegenheit mal in Ruhe über den ganzen Platz zu gehen und mir die ganzen Autos alle in Ruhe anzusehen. Und als ich mal bei eurem Audi-80-Scene Areal vorbeigekommen bin, war gerade keiner zu sehen. Waren evtl. gerade die Clubspiele im Gange. Schade, danach war ich mit Sohn und Aufräumen beschäftigt.


    Glückwunsch zu den Pokalen. Man geht ja nicht deswegen auf ein Treffen, aber wenn man einen bekommt, darf einen dass dann doch schon freuen.


    Liebe Grüße aus Oberfranken


    Günni (der mit den dunkelgrünen 90er)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!