passt das bodykit vom b4 cabrio an den b3 89?
-
-
-
jetz sei doch nich so gemein tut mir leid!
ich kenn mich halt eben nicht so gut aus wie duaber ich hoffe wenigstens du weist was ich mein und kannst mir meine frage beantworten
-
Das Cabrio basiert auf den B3.
Das meißte, z.B. die Frontstoßfänger, sollte also passen.
Bei den Seitenleisten bin ich mir nicht sicher wegen der Länge! -
danke sam
du bist der beste -
Der zweit Beste.
Ich brauche noch eine Motivation! -
Das Cabrio basiert auf den B3.
Das meißte, z.B. die Frontstoßfänger, sollte also passen.
Bei den Seitenleisten bin ich mir nicht sicher wegen der Länge!Die Seitenleisten (Schweller) passen auch, der Radstand vom B3 Limo, Coupe (B3/B4) und Cabrio sind identisch. Da es z.b. nur einen Innenraumteppich gibt. Nur das Heck ist beim Coupe/Cabrio kürzer zur B3 Limo.
-
-
also passts nicht
jedenfalls nicht ohne umbau oder wie?
-
meiner Ansicht nach, wird man da etwas Anpassungsarbeit leisten müßen, weil dies auch bei den Serienstoßstangen der Fall ist.
Aber wenn dir das Tutorial anschaust, ist es nicht all zu schwer.Ein Freund von mir fährt ein Cabrio, der will sich von Rieger das ganz Kit holen.
Dann bekomm ich seine Frontstoßstange und dann kann ich auch eigener Erfahrung sagen, wie die an den B3 geht und was bei dem Bodykit für Halterungen sind, weil beim Rieger sind noch extra Halter aufgeführt. -
viel arbeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!