Hi,
ich hab zwar viel gefunden in der suche, aber leider nicht die antwort auf meine Frage..
Ich würde mir bei meinen Vdo tacho 260 kmh audi b4 gerne ne weiße tachoscheibe drauf machen.....was würdet ihr da empfehlen ne plasmascheibe led oder ne simple folie ,,,ich sags mal so ich will nichts dran rumlöten oder so am liebsten aufziehn ( vdo zeiger abnehmen kein problem) .....wie das mit der folie so klappen soll dass es gut aussieht ist für mioch eh noch ratsam ausser viel dran rumschnippeln....zudem wie ist die durchleuchtung bei den verscheidenen scheiben , hab teilweise gehört dass es nicht ganz durchleuchtet ich steh da nen bissl aufn schlauch ...kaufen würde ich sie in e-bay ausser jemand hAT nen guten link....
so und die zusatzfrage ist wie bau ich meine öldruck usw anzeigen in der mittelkonsole raus sind 3 anzeigen halt..muss ich da die mittelkonsole zerlegen oder kann man die einfach rausziehn ?
merce schonmal und gn8

Tachoscheiben
-
-
-
eben niochts spezifisch auf meine frage aber egal bin eh noch am überlegen
-
Wie Sam schon geschrieben hat, Plasmascheiben sind die beste Lösung bei sowas.
Ich hatte mal weiße Tachofolien und ganz ehrlich die waren das letzte, jetzt habe ich Plasmascheiben und die ausleuchtung ist echt genial.
Also wenn du sowas vor hast lass die Fingern von den Folien.
-
-
ne ich finde auch wenn dann bissl mehr geld ausgeben und was vernünftiges kaufen
wenn ich des mach brauch ich halt scheiben von den zusatzgeräten auch sonst siehts dumm ausDie gibt es auch als Plasmas.
Meist sogar im Set!
-
So, wieder mal:
Du hast die Suche benutzt, sehr gut. Bist schonmal weiter, als ein paar andere
Dennoch musst du nicht einen neuen Thread erstellen, wenn du die Antwort nicht findest. Schreib einfach in einem der zahlreich vorhandenen Threads weiter.
-
jo benutzt immer die suche als erstes
wenn des nix hilft googeln, wenn des nich hilft komm ich hier rein ,.,,wegen dem thread, setzt es den alten dann wieder nach oben bzw wird des gekennzeichnet als neue info bzw antwort ..fallss nicht wer liest alte threads
-
Ja, der Thread kommt wieder nach oben, und alle, die einmal reingeschrieben haben, werden per Email informiert (sofern gewünscht)
-
ach ok gut zu wissen, dann werd ich die alten threads zuspammen und spar mir des leide neu aufmachen
-
Ich roll den Thread ma wieder auf.
Ich möchte gerne weiße Tachoscheiben wie der S2 die hat. Allerdings möchte ich die rote Beleuchtung behalten. Der Hersteller von den weiß blauen kann mir da nicht weiter helfen.(quanti tec)
Weiß einer wo ich weiße Tachoscheiben oder Folien herbekomme.
Das gleiche gilt auch für die Zusatzinstrumente
Danke
-
Also ich hab die und die sind von quanti tec
-
Ich möchte gerne weiße Tachoscheiben wie der S2 die hat. Allerdings möchte ich die rote Beleuchtung behalten. Der Hersteller von den weiß blauen kann mir da nicht weiter helfen. (quanti tec)
Weiß einer wo ich weiße Tachoscheiben oder Folien herbekomme.
Das gleiche gilt auch für die Zusatzinstrumente
Danke
-
Hast du hier mal angefragt ? Musst mal die Bilder durchschauen ist bestimmt was für dich dabei. http://cgi.ebay.de/Audi-B3-B4-…teile&hash=item2a12657ad7
-
Ganz Ehrlich zu teuer und sieht auch net so top aus
-
Ah sory hab das nur überflgen
Einfach mal bei Quantitec anfragen, ich glaub die haben mal welche für das Forum hergstellt .....
-
Ich möchte gerne weiße Tachoscheiben wie der S2 die hat. Allerdings möchte ich die rote Beleuchtung behalten. Der Hersteller von den weiß blauen kann mir da nicht weiter helfen.(quanti tec)
Weiß einer wo ich weiße Tachoscheiben oder Folien herbekomme.Das gleiche gilt auch für die Zusatzinstrumente
Danke
-
War darmals auch auf der Suche nach solchen. Hab bei ebay alle Verkäufer angeschrieben und die Firma K-Tec angefragt.
Man kann sich extra welche anfertigen lassen, kostet leider um die 150?. Hab mich nun dafür Entschieden, doch nen Originalen S2 Tacho zu nehmen.
Frag aber trotzdem mal die Firmen an, vielleicht hat sich ja was getan.
-
Wie sieht das den mit den Plasam Instrumenten aus. Wenn da die Folie ab wäre bzw nicht an, würde es dann rot durchleuchten
-
Hast du hier mal angefragt ? Musst mal die Bilder durchschauen ist bestimmt was für dich dabei. http://cgi.ebay.de/Audi-B3-B4-…teile&hash=item2a12657ad7
sind zwar teuer aber hauen aber mal richtig ein
die gibs doch auch günstiger denkle ich mal
ich hatte mal gehört die Plasmas sollen generell übel Blenden nachts
stimmt das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!