Audi 80 Typ 89 (b3) mit B4 Haube etc.?
-
-
In dem du auf unsere WIKI oben gehst (Service-> Wiki) und dort unter "Exterieur, Buchstabe F"
-
& mach dabei keine beulen in die haube
in der suchfunktion solltest auch einiges finden,wurde schon oft genug ausdiskutiert
-
ok... danke...
also so wie ich das verstehe.... ist die stoßstaneg nur zu wechseln wenn man lust dazu hat.....
notwendig zum umbau ist sie nocht!?.....
was ist mit querträger gemeint?
mfg
-
bzw.... kann ich auch blinker und scheinwerfer übernehmen ohne haube oder sonstiges?
-
-
in der suchfunktion wirst du mit genausten angaben bombadiert
scheinwerfer kannste wechseln, stecker sind anderst müsste man ändern (zufinden durch suchfunktion)
und der kühlergrill müsste dann noch verlängert werden weil die b4 scheinwerfer kürzer sindÄhm, er nimmt die Motorhaube vom B4, da muss nix gekürzt werden...
Warum machst überhaupt die B4 Haube drauf? Sieht doch an nem B3 Kacke aus (Sorry für den Ausdruck, aber es stimmt)..
-
bzw.... kann ich auch blinker und scheinwerfer übernehmen ohne haube oder sonstiges?
bin davon ausgegangen, versteh das so das er da nur noch wissen wollte ob nur die scheinwerfer passen, kanns aber auch falsch verstanden haben
-
-
Dann musst du den Grill verlängern und auch die inneren oberen Halterungen an den Scheinwerfern werden nicht mehr passen. Dann musst sie wohl oder übel halt nur mit 3 Schrauben befestigen...
-
gehts dir um die v6 bzw DE scheinwerfer?
wenn ja musst du deinen kühlergrill verlängern, haben auch schon einige gemacht
-
wenns um die v6 gehtwürde ich mir die arbeit sparen und die 90er scheinis nehmen, sehen ja optisch fast gleich aus, und man spart sich das gebastel
-
wenn ichs mir raussuchen könnt würd ich aber die v6 nehmen. die ham einfach des standlich im eck
schaut einfach geiler aus
-
Warum hast du dann auf Typ 89 Front umgebaut??? Da soll sich noch einer auskennen bei dir *grins*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!