ABK Motorsteuergerät einstellung
-
-
-
Es könnte der Grund sein das der aus gegangen ist.
Veilleicht haben die Unterschiedliche Hallgeber????
-
Hallo
Hab die Kabel Überpfrüft und ist in Ordnung.
Habe die Verteiler eingestellt so ca 7mm gegen der Uhrzeigrichtung.
Jetzt Spuck er alles oben raus, also der hat Fehlzündung und komm aus der Drosselklappe und nicht zum Auspuff.
Was kann das jetzt sein???????
Gruß
-
Hallo
Ich habe die Kabel um 180 C verdreht und dreh denn Schlüssel und kam sofort und lief auf 900 touren laut Tacho.
Ich bin von ausgegangen das der 1. Zylinder am Getriebe ist und das war falsch.
Der 1 Zylinder ist vor dem Kühler.
Ich danke an allen die viel fleiß und mühe gemacht haben.
Ich hoffe wir sehen uns mal bei einen treffen.
Gruß
-
-
Dann mal als Tipp für alle: der 1. Zylinder ist immer auf der dem Getriebe abgewandten Seite!
Haben ja gesagt, ist nur ne Kleinigkeit!
Ich danke dir noch mal, wie gesagt der Läuft wie ein Uhrwerk
-
Wie schon gesagt, imm von der Markierung AM Verteiler ausgehen. Denn den Verteiler selber kannst du drehen wie du willst. Wenn den mal einer anders eingebaut hat, dann schauste recht doof
Aber ich denke du hast es jetzt gelernt
Bist ja auch nicht der Einzige, dem das passiert ist
Deswegen schonmal keinerlei aussagen wie: Quer über den Daumen gepeilt mit 15 multipliziert und durch 0 dividiert sollte der erste Zylinder in Richtung Kühler liegen..
-
Wie schon gesagt, imm von der Markierung AM Verteiler ausgehen. Denn den Verteiler selber kannst du drehen wie du willst. Wenn den mal einer anders eingebaut hat, dann schauste recht doof
Aber ich denke du hast es jetzt gelernt
Bist ja auch nicht der Einzige, dem das passiert ist
Deswegen schonmal keinerlei aussagen wie: Quer über den Daumen gepeilt mit 15 multipliziert und durch 0 dividiert sollte der erste Zylinder in Richtung Kühler liegen..
HalloIch danke dir auch.
So werde jetzt Geburtstag feiern.
-
Dann nochmal glückwunsch das du die Lösung Hast
-
Dann nochmal glückwunsch das du die Lösung Hast
Danke das wurde auch Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!