Coupé und AHK

  • Hallöle,


    da ich nen Agrarhaken ans Coupé schrauben will (abnehmbar) aber keine finde, frage ich mich, ob die von anderen B3/B4 passen könnte ?


    Hier:


    AHK Coupe´ Cabrio Limo Avant B3 B4 ???


    wurde das ja schonmal angefragt, der TE hat dann auch wo eine gefunden und verbaut. Aber ich finde keine Infos ob er nun eine alternative oder direkt vom Coupe eine hat. Angeschrieben habe ich ihn schon vor längerem, aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein.


    Vielleicht weiss einer von den hier länger angemeldeten was und kann man Licht ins Dunkle bringen.


    Laut altem Brief kann ich bis 1500kg bei 10% Steigung ziehen, das reicht um mal den nähsten Umzug selber zu fahren. Da mein 100er quattro da schon eingemottet sein wird.



    mfg

  • Das würde mich auch interessieren.


    Da ich für mein Coupe auch ne abnehmbare AHK vorzugsweise vertikal abnehmbar suche.
    Leider find ich fürs Coupe keine. Lediglich für Limo und Avant scheind es diese noch zu geben.


    Gab es denn mal eine vertikal abnehmbare AHK fürs Coupe?


    Gruß

  • Abnehmbare AHK würde mich auch interessieren, wenn sie quasi Unsichtbar zu entfernen ist.
    Ich weis nur das es Super Coole AHKs für den festen Anbau am Coupe gibt. :pillepalle:
    Ich habe auf der Autobahn schon mal nen 911er gesehen der einen Wohnwagen gezogen hat.


    Ich würde behaupten es gibt was fürs Coupe, weil: Vorsprung durch Technik :vain:

  • Mash dich hab ich ja schon angeschrieben.
    Müsste bei dir auch auf der Warteliste stehen für eine abnehmbare AHK (vertikal, damit man nix sieht).
    AHK für Quattro und Fronti sind unterschiedlich, oder?
    Also sobald du eine hast, sag mir bescheid.


    Gruß Uwe

  • Die AHK für´s Coupé quattro und die T89 Limo quattro müsste die gleiche sein. Jedenfalls ist der Haken der selbe. Hab bei mir auch die abnehmbare AHK von Westfalia dran. Im abgebauten Zustand sieht man rein gar nix, da auch die Steckdose nur von unten zu sehen ist.

  • AHK für´s Coupé quattro und die T89 Limo quattro müsste die gleiche sein


    "Müsste" ist so ne Sche. Für die Limo gibt es abnehmbare ohne Probleme. Fürs Coupe leider nicht.
    Wenn die passt, würd ich mir die von der Limo bestellen.
    Aber leider sind das nicht mal eben so 10 oder 20?. Also wenn die falsch ist und nicht passt, bin ich gleich ein paar hunderter los.
    Trotzdem danke für die Info. Evt. weiss es ja jemand genau. Dann kann ich sie mir bestellen.


    Gruß Uwe

  • Da hab ich auch schon angefragt.
    Die haben auch nur diese horizontal abnehmbare. Dabei sieht man halt unten immer noch das Loch.
    Daher suche ich eine vertikal abnehmbare, also von unten nach oben gesteckt. Dann sieht man auch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!