2010 - Treffen Kronach/ Anmeldung

  • Florian gute 500 km eine Strecke!


    Wir fahren Freitag´s morgens so um 6 Uhr von Lüdenscheid los.


    Florian kann ja auch bei einem von uns mitfahren, wenn es was Bezinmangel in seinem audi gibt...;)
    ich hab z.b. noch nen pläzchen frei...:)

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • so nach langer abwesenheit meld ich mich auch mal wieder ;)


    Ich werd natürlich auch wieder dabei sein :D muß zwar noch ein wenig Schrauben aber Kronach ist ein Termin den darf man nicht verpassen :thumbup:


    @ mithras - wann willst du losfahren ? weil wenn du Freitag hinfährst dann könnten wir ja zusammen fahren ???

  • und bei mir stehts auch fest ich werde samstag nachmittag mal aufkreuzen ;) und hoffe das ihr alle schön eure shirts anhabt ;) damit ich euch sehe ;)


    Fahre aber allerdings nicht rein da ich samstag abend wieder @ home sein muss :(


    MFG Audi-Bo

  • Karsten: Der lustige Trupp mit T-Styler und zwani wird am Nachmittag bei mir eintrudeln... haben uns ehrlich gesagt noch gar nich drüber kurzgeschlossen. Fest steht jedenfalls, dass ich Freitag nur nen halben Tag arbeit, d.h. ich wär gegen 14:00h startklar. Schaffst du das?

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • meine kiste schaut zwar zur Zeit aus wie sau :thumbdown: aber ich bin definitiv oben :thumbup: is ja nur 15km von mir entfernt ^^ will euch endlich mal persönlich kennen lernen, ich hofffe es sind genug leute ausm forum vertreten! :beer:
    wann is treffpunkt?! was kostet der spaß eig? :P

  • Also ich bin jetzt auch zu 100 % dabei.
    Ich fahr schön geschlossen mit den Jungs von ATL im Konvoi mit nach Kronach.
    Nur Samstag fahr ich alleine zurück nach Hause :thumbdown:


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Gute Frage... ich denke mal nicht.


    2008 warens 500 Fahrzeuge... also da is schon was los. :D
    Aber du bist ja nich der einzige, der erst Samstag anreist, es wird also noch ein Plätzchen frei sein.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Gute Frage... ich denke mal nicht.


    2008 warens 500 Fahrzeuge... also da is schon was los. :D
    Aber du bist ja nich der einzige, der erst Samstag anreist, es wird also noch ein Plätzchen frei sein.


    greetz


    Habe mal Kontakt zu den Kronacher aufgenommen, bis vor einer Woche hatten sich ca: 200 Fahrzeuge angemeldet. Gerechnet wird mit dem Doppelten bis Dreifachen.
    Wird bestimmt weider ein super Treffen, wie immer.
    Hoffendlich spielt das Wetter mit.

    Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

  • Hallo Leute,




    wollte mich auch noch mal bei euch melden. Einige kennen mich ja von div. Treffen. Fahre einen grünen 90er und bin Sportwart der Audi-Sport-Club Kronach.


    Natürlich könnt Ihr auch ohne Anmeldung bei dem Treffen dabei sein. Die Anmeldung hilft uns bei der Organisation grundsätzlich zum Vorausplanen. Wer mal ein Treffen organisiert hat, der weiß, was da alles dahinter steckt. Da müssen verständlicherweise viele Dinge vorher eingekauft werden. Und es soll ja für alle reichen, was oftmals nicht so einfach zu planen ist. Da hilft eine Anmeldung bzw. die Zahl der angemeldeten Teilnehmer schon weiter.


    Wir freuen uns auch über jeden nicht vorangemldeten Gast. Kommt einfach vorbei und feiert mit uns zusammen ein Fest mit Freunden für Freunde.


    Gewisse Regeln, Platzregeln gibt es hierbei aber auch, denn ansonsten würde das alles nicht fuktionieren. Alle die bei uns schon einmal Gast waren kennen das ja bereits.


    Hinweisen möchte ich auf das von der Stadtverwaltung vorgebende Grillverbot, sowie auf die diesjährige konsequente Aussprache eines Platzverbots für "Showveranstaltungen" auf der Bundesstraße neben dem Treffengelände. Es ist eh schon schwierig genung jedes mal von neuem die erforderlichen Genehmigungen für ein solches Treffen zu bekommen und wir lassen uns durch das Fehlverhalten einiger Weniger dieses über Jahre gewachsene Event nicht zerstören.


    Wer wie gesagt schon mal bei uns war, der kennt das ja, ich meine Kronach ist alleine vom Platz her schon ein etwas anderes, ein besonderes Treffen.


    Ach ja, Strom gibt es auch, allerdings, wenn jeder seinen 2000 Watt Heizlüfter anschmeißt, dann könnte es wie üblich Probleme geben.


    Aber Audifahren nehmen bei Auditreffen Rücksicht aufeinander und gehen freundlich und nett miteinander um. Sollte es dennoch Probleme geben, so meldet euch bei mir bzw. meinem Team am Platz. Ihr findet uns an der Halle hinter dem Eingangszelt.


    Falls Ihr noch Infos benötigt, so schaut einfach auf unsere Hp unter http://www.asckc.de oder schickt uns eine e-mail.




    Ich wünsche euch eine unfallfreie Anfahrt und bis nächste Woche in Kronach.


    Viele Grüße.




    Günther (Günni) Scherbel


    Bereichsleiter Parkplatz

  • ICH WOLLT KEIN NEUES THEMA AUFMACHEN UM MISSVERSTÄNDNISSEN VORZUBEUGEN!


    meine Frage ist ob die Anmeldeungen für Kronach 2012 schon losgehen und obn die Audi-80-Scene wieder mit am Start ist.


    vielleicht können wir ja eine Liste für die Interessenten aufstellen, um das schonmal sachte zu regeln.


    Wie ihr alle wisst, ist der Platz in Kronach begrenzt und wenn die Anmeldung dann losgeht, wäre es nicht schlecht wenn man ungefähr wüsste wieviel hinfahren wollen.


    Also ich wär mit dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!