Jetz is eh rum, die Anmeldung hab ich heut morgen rausgefaxt.
Wer kommt, der kommt, un wer nich, der hat halt was verpasst
greetz
Jetz is eh rum, die Anmeldung hab ich heut morgen rausgefaxt.
Wer kommt, der kommt, un wer nich, der hat halt was verpasst
greetz
Florian kann ja auch bei einem von uns mitfahren, wenn es was Bezinmangel in seinem audi gibt...;)
ich hab z.b. noch nen pläzchen frei...:)
Das Treffen rückt näher und ich meld mich nun auch an. Da es bisher eher ungewiss war wegen meinem AUDI erst jetzt. Wird jemand schon freitags dort sein? Werde denk ich so gegen abend kommen und auch bis sonntag bleiben!
Das Treffen rückt näher und ich meld mich nun auch an.
Du kommst auch? Naja, das freut mich doch.
Geiiiiiil. I freu mi. Das wird ja wieder nen megerknaller, wenn die Elite der Scene aufeinander trifft
Mit Elite meint er glaub ich mich
so nach langer abwesenheit meld ich mich auch mal wieder
Ich werd natürlich auch wieder dabei sein muß zwar noch ein wenig Schrauben aber Kronach ist ein Termin den darf man nicht verpassen
@ mithras - wann willst du losfahren ? weil wenn du Freitag hinfährst dann könnten wir ja zusammen fahren ???
und bei mir stehts auch fest ich werde samstag nachmittag mal aufkreuzen und hoffe das ihr alle schön eure shirts anhabt
damit ich euch sehe
Fahre aber allerdings nicht rein da ich samstag abend wieder @ home sein muss
MFG Audi-Bo
@ mithras
Ja das schaffe ich da ich auch nur bis 12.00 arbeite
meine kiste schaut zwar zur Zeit aus wie sau aber ich bin definitiv oben
is ja nur 15km von mir entfernt
will euch endlich mal persönlich kennen lernen, ich hofffe es sind genug leute ausm forum vertreten!
wann is treffpunkt?! was kostet der spaß eig?
Also ich bin jetzt auch zu 100 % dabei.
Ich fahr schön geschlossen mit den Jungs von ATL im Konvoi mit nach Kronach.
Nur Samstag fahr ich alleine zurück nach Hause
Wie sieht das da eigentlich aus wenn ich am Samstag mal vorbeischneie, muss ich dann vor der Tür parken?
Ich hab einfach keinen Schimmer wie gross das da ist da ich noch nie da war.
Gute Frage... ich denke mal nicht.
2008 warens 500 Fahrzeuge... also da is schon was los.
Aber du bist ja nich der einzige, der erst Samstag anreist, es wird also noch ein Plätzchen frei sein.
greetz
Gute Frage... ich denke mal nicht.
2008 warens 500 Fahrzeuge... also da is schon was los.
Aber du bist ja nich der einzige, der erst Samstag anreist, es wird also noch ein Plätzchen frei sein.
greetz
Habe mal Kontakt zu den Kronacher aufgenommen, bis vor einer Woche hatten sich ca: 200 Fahrzeuge angemeldet. Gerechnet wird mit dem Doppelten bis Dreifachen.
Wird bestimmt weider ein super Treffen, wie immer.
Hoffendlich spielt das Wetter mit.
Hoff ich ebenfalls das es nicht regnet denn dann macht das Ganze keinen Spaß! Aber bin jetzt auch schon richtig heiß aufs Treffen, und vorallem wieder die alten und auch neue Gesichter aus dem Forum zu treffen!
Hallo Leute,
wollte mich auch noch mal bei euch melden. Einige kennen mich ja von div. Treffen. Fahre einen grünen 90er und bin Sportwart der Audi-Sport-Club Kronach.
Natürlich könnt Ihr auch ohne Anmeldung bei dem Treffen dabei sein. Die Anmeldung hilft uns bei der Organisation grundsätzlich zum Vorausplanen. Wer mal ein Treffen organisiert hat, der weiß, was da alles dahinter steckt. Da müssen verständlicherweise viele Dinge vorher eingekauft werden. Und es soll ja für alle reichen, was oftmals nicht so einfach zu planen ist. Da hilft eine Anmeldung bzw. die Zahl der angemeldeten Teilnehmer schon weiter.
Wir freuen uns auch über jeden nicht vorangemldeten Gast. Kommt einfach vorbei und feiert mit uns zusammen ein Fest mit Freunden für Freunde.
Gewisse Regeln, Platzregeln gibt es hierbei aber auch, denn ansonsten würde das alles nicht fuktionieren. Alle die bei uns schon einmal Gast waren kennen das ja bereits.
Hinweisen möchte ich auf das von der Stadtverwaltung vorgebende Grillverbot, sowie auf die diesjährige konsequente Aussprache eines Platzverbots für "Showveranstaltungen" auf der Bundesstraße neben dem Treffengelände. Es ist eh schon schwierig genung jedes mal von neuem die erforderlichen Genehmigungen für ein solches Treffen zu bekommen und wir lassen uns durch das Fehlverhalten einiger Weniger dieses über Jahre gewachsene Event nicht zerstören.
Wer wie gesagt schon mal bei uns war, der kennt das ja, ich meine Kronach ist alleine vom Platz her schon ein etwas anderes, ein besonderes Treffen.
Ach ja, Strom gibt es auch, allerdings, wenn jeder seinen 2000 Watt Heizlüfter anschmeißt, dann könnte es wie üblich Probleme geben.
Aber Audifahren nehmen bei Auditreffen Rücksicht aufeinander und gehen freundlich und nett miteinander um. Sollte es dennoch Probleme geben, so meldet euch bei mir bzw. meinem Team am Platz. Ihr findet uns an der Halle hinter dem Eingangszelt.
Falls Ihr noch Infos benötigt, so schaut einfach auf unsere Hp unter http://www.asckc.de oder schickt uns eine e-mail.
Ich wünsche euch eine unfallfreie Anfahrt und bis nächste Woche in Kronach.
Viele Grüße.
Günther (Günni) Scherbel
Bereichsleiter Parkplatz
ICH WOLLT KEIN NEUES THEMA AUFMACHEN UM MISSVERSTÄNDNISSEN VORZUBEUGEN!
meine Frage ist ob die Anmeldeungen für Kronach 2012 schon losgehen und obn die Audi-80-Scene wieder mit am Start ist.
vielleicht können wir ja eine Liste für die Interessenten aufstellen, um das schonmal sachte zu regeln.
Wie ihr alle wisst, ist der Platz in Kronach begrenzt und wenn die Anmeldung dann losgeht, wäre es nicht schlecht wenn man ungefähr wüsste wieviel hinfahren wollen.
Also ich wär mit dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!