und ich hab noch 1,9 TDI rumliegen kannst auch fürs radl hernehm

2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
Ist alles recht lustig.
Aber wieder zurück zum Thema. WEr kommt jetzt noch alles mit?
-
hmm meldet sich niemand mehr an?????
-
Mahlzeit!
Ich weiß war schon lange nicht mehr hier, aber hatte Stress bis auf beide Ohren!
Jedenfalls, wollte ich mal nach Fragen ( habe mir alles durch gelesen, aber wollte mal sicher nach fragen )
Das Treffen findet 2 Tage statt richtig? und ist den jetzt schon ein Hotel gefunden?
Gruß A6000
-
-
Also ich habe halt 400 Km, vorbei mir die entfernung egal ist, aber wenn man 2 Tage draus machen könnte, das man z.b noch abends weg gehen kann, wer das schon viel interessanter für mich halt!
Da ich schon leider das Haupttreffen absagen muss, da ich in der Zeit schon im Urlaub bin, was ich selber sehr schade finde, und wollte halt irgend was mit paar 80er Leuten was machen!
-
das hotel wurde nur angesagt, weil ihr auch ein disco besuch als vorschlag genannt wurde, wo ich auch gern dabei wäre im grunde danach aber keine lust hätte 400 bis 5600km zufahren
-
ja das müsste sicher sein das auch paar Leute da bleiben, nicht das dann am Ende 2 Leute da pennen und alle sind dann weg...
-
Also, Treffen findet nur am Samstag statt. Wir werden sehen, was wir abends noch machen. Entweder Discothek oder am See grillen. Wenn jemand über Nacht bleiben will, dann wäre es halt geschickt, sich ein Hotelzimmer zu nehmen. Günstige Hotels wurden weiter vorne auch schon genannt. Hab aber auch nichts dagegen, dass wir wenn das Wetter passt am Sonntag noch zum Baden gehen. Bei uns gibt´s genügend wunderschöne Baggerseen mit glasklarem Wasser und sogar teilweise Sandstrand.
-
grillen am einem see wäre natürlich schöner als irgend eine disco, einige hier sind sich ja noch fremd, da brauch man nicht noch hunderte andere fremde drum herrum
ich denke man sollte hier wohl langsam diefein heiten besprechen was gemacht wird usw. dann klärt sich auch die frage wer übernacht bleiben wird
-
Dann machen wir es halkt so:
Anstatt Disco machen wir nen Grill Abend. Also nehmt eure Zelte mit
Aber für den Proviant und Getränke müsste jeder selber sorgen.
Also wer hat an einem Badespass mit Grillen und und evtl. Zelten lust?
Pete
-
-
@ sandik
Erst mal nen Platz für deinen Wohnwagen finden
Und das mit der Liste ist erledigt. Es steht jetzt in dem ersten Beitrag...
-
@ sandik
Erst mal nen Platz für deinen Wohnwagen finden
Das war eher nen Scherz, das sieht bei meiner 100mm Tieferlegung voll beschmiert aus, ist nicht zulässig und dazu hab ich dann voll den Windfang und verbrauch 20l oder so
-
sieht bei meiner 100mm Tieferlegung voll beschmiert aus
Das will ich sehen
st nicht zulässig
Brauchst dich ja nicht erwischen lassen
verbrauch 20l
dann musst du dir halt nen Extratank in deinen Wohnwagen bauen und ne Leitung nach vorne legen
-
Das will ich sehen
Vllt. sind es auch nur 80mm - ka auf jeden Fall viel tiefer als die 40mm die das Fahrwerk haben sollBrauchst dich ja nicht erwischen lassen
Ist mir bei soviel Kilometer zu riskantdann musst du dir halt nen Extratank in deinen Wohnwagen bauen und ne Leitung nach vorne legen
mit dem Tank - neP.S.: Thx für die Liste so hat man einen schönen Überblick.
-
Wollt nur lieb sein
P.S.: Thx für die Liste so hat man einen schönen Überblick.
Bitte bitte. Die wird immer aktuell gehalten. Ich hiff nur, das es noch mehr werden...
-
allso wenn das mit dem Zelten klappt, und wie gesagt 2 Tage ist, bin ich dabei!
-
Ich glaub es hat keiner was dagegen, wenn es 2 Tage geht
Also steht es mit dem Zelten fest
Jetzt muss nur noch der liebe Wettergott mitmachen
-
Jo also Grillen is ja wohl mal ne hart Geile Idee!
Ich denke ich werde auch über Nacht bleiben, dann kann ich Alkohol konsumieren (ich denk ma in Maßen (-;).
Zelt ist gebongt! Richt mas halt am Samstag noch ein, bei nem Supermarkt vorbei zuschauen, weil ich denk des Grillfleisch kannst nommal einfangen wenns den ganzen Tag im Auto liegt.lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!